Hörzu
Suche das momentan günstigste Hörzu Jahresabo mit Bargeldprämie. Hat jemand eine Empfehlung für mich?
Dankeschön.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hörzu
Suche das momentan günstigste Hörzu Jahresabo mit Bargeldprämie. Hat jemand eine Empfehlung für mich?
Dankeschön.
Re: Hörzu
Dt. Post Leserservice:
HÖRZU Prämienabo kostet 91 €
- minus 10 € Sofortrabatt durch Gutscheincode = 81 € Kosten
- Prämie: 85 € Otto-Gutschein, 80 € Universalgutschein oder 70 € Bargeld
+ Gratismonat bei Bankeinzug.
3 Ausgaben c't KOSTENLOS
weiß aber nicht, ob das ein reflink ist, daher PN
Woran kann man erkennen, daß es sich um einen reflink handelt?
Re: 3 Ausgaben c't KOSTENLOS
ZitatOriginal geschrieben von Jana555
erkennen, daß es sich um einen reflink handelt?
i.d.R- stehen in der gesamten Adresszeile Zeichenfolgen wie "id, P-id,..." gefolgte von einer zeichenfolge.
einfach die Adresse um diesen kompletten teil kürzen und probieren ob die Zielseite wieterhin problemlos öffnet.
(sinnvoll mag sein vorher cookies und flashcookies zu entfernen oder einen anderen browser zu nutzen)
Dann ist es wohl keiner
https://www.magclub.de/ct/3-ausgabe-ct-kostenlos/
Die Zustellung endet automatisch nach dem Erhalt des 3. Heftes, kein Abbestellen notwendig
Re: Re: Hörzu
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Dt. Post Leserservice:
HÖRZU Prämienabo kostet 91 €
- minus 10 € Sofortrabatt durch Gutscheincode = 81 € Kosten
- Prämie: 85 € Otto-Gutschein, 80 € Universalgutschein oder 70 € Bargeld
+ Gratismonat bei Bankeinzug.
Wo gibt es einen passenden Gutscheincode dafür?
Re: Re: Re: Hörzu
ZitatOriginal geschrieben von ferris.b
Wo gibt es einen passenden Gutscheincode dafür?
z.B. auf Elkes Seite abo-bar.de
Hörzu abo
Würde es funktionieren, über paytip jemandem den Link zum Deutschen Leser Service zu schicken und derjenige wirbt dann jemand anderen und erhält 70,00 Euro Bargeld und der Abonennt mit Code spart nochmals 10,00 Euro und ich bekomme dann 70 Euro für die Werbung? (Vermute jetzt schon, dass es eher nicht klappt)?
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Hat hier eigentlich noch jemand nen Anruf (naja, eigentlich nen Brief mit Rückrufbitte, weil die ne falsche Nummer von mir haben...) von GUJ bekommen? Die haben mir einen Hotelgutschein für ich glaube 7 Übernachtungen in einem von x "Partnerhotels" angeboten, wenn ich für 1 Jahr eine Zeitschrift nach Wahl (konnte auswählen, PM war das günstigste) abonniere. Das Hotel soll angeblich komplett kostenlos sein, keine Verzehrpflicht. Ich konnte keinen Haken entdecken. die schickt mir das mal zu, wenn ich nen Haken entdecke kann ich ja widerrufen.
Bin mal gespannt, wo der Haken ist, das Angebot klingt zu gut.
hatte eben auch solch einen anruf:
gutschein für 7 tage im 4 oder 5 sterne hotel für bis zu 4 personen (wert gut 500€)
hab mir bis morgen bedenkzeit erbeten- hat jemand erfahrung mit derartigen angeboten???
p.s.: scheint diese masche zu sein - vorsicht !!!
Re: Hörzu abo
ZitatOriginal geschrieben von xinyi
Würde es funktionieren, über paytip jemandem den Link zum Deutschen Leser Service zu schicken und derjenige wirbt dann jemand anderen und erhält 70,00 Euro Bargeld und der Abonennt mit Code spart nochmals 10,00 Euro und ich bekomme dann 70 Euro für die Werbung? (Vermute jetzt schon, dass es eher nicht klappt)?
:confused:
Ja geht. 70 € + 10 € + 30 € alles kombinierbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!