Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Mir zum Beispiel auf Nachfrage.


    "Sehr geehrter Herr ,
    vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, daß aufgrund eines Steuerungsfehlers vom 28.07.10 eine falsche Auslobung der Prämienhöhe im System hinterlegt wurde.
    Dieses hat zur Folge, daß die Bestellungen deaktiviert werden mußten.
    Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen für diesen Fehler entschuldigen.
    Sollten Sie dennoch Interesse an einem Abonnement der TV MOVIE DIGITAL + Bargeldprämie haben, so finden Sie
    das korrekte Angebot nun auf unserer Homepage http://www.abo-einfach.de.
    Der Jahrespreis beträgt 50,70 Euro und die Bargeldprämie hat einen Wert von 35,00 Euro.
    Über eine erneute Bestellung Ihrerseits würden wir uns sehr freuen.
    Für weitere Fragen stehen wir gern zur Verfügung.
    Freundliche Grüße aus Osnabrück
    Abo Service"



    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von KyleT
    Ich war nicht der erste, bei der ungeliebten Krokofarm haben die Mail einige bekommen.


    Teilweise wohl auf Nachfrage, teilweise automatisch.


    Warum man bei sowas nachfragen muss und nicht einfach warten kann, kann ich einfach nicht begreifen. Das bringt keinem was, sondern ganz im Gegenteil. Aber so läuft das wohl bei der Krokofarm. :rolleyes:


    Was ich auch nicht verstehe: Wenn es ein Fehler war, der bei abo-einfach nun bekannt ist, warum werden dann nicht alle per Mail informiert? Ich habe bislang keine Mail außer der Bestellbestätigung erhalten...
    ---
    gleich ermahnt sicher wieder jemand zum Thema zurückzukommen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von chrizz77
    Warum man bei sowas nachfragen muss und nicht einfach warten kann, kann ich einfach nicht begreifen. Das bringt keinem was, sondern ganz im Gegenteil. Aber so läuft das wohl bei der Krokofarm. :rolleyes:

    Junge Leute halt, insbesondere vom schönen Geschlecht, haben i.a. ein enormes Mitteilungsbedürfnis gepaart mit einer ebensolchen Geduldslosigkeit. Und wenn die es dann endlich kapiert haben, dass Reden oftmals nur Silber ist, Gold aber viel wertvoller, sind auch schon die nächsten da, die in das gleiche Verhaltensmuster hineintappen.


    Aber nun BTT :): Bei der letzten großen abopool-Prämienirrtumsaktion war es so, dass nur diejenigen Abo-Bestellungen Anspruch auf die gute Prämie hatten, deren Annahme anschließend - und dabei handelte es sich um wenige Tage - papierschriftlich bestätigt wurden. Wenn also keiner bisher eine schriftl. Bestätigung erhalten hat, würde ich mir keine großen Hoffnungen mehr machen. Möglicherweise hat abopool nach dem Desaster auch das EDV-System angepasst und eine Plausibilität eingeführt, dass Annahmebestätigungen, die mit einer Prämie gekoppelt sind, die mehr wert ist als das Abo selbst, vorher durch einen Mitarbeiter bestätigt werden muss, eine rein maschinelle Abwicklung in so einem Fall also nicht mehr geht.


  • Hat schon jemand eine schriftliche Stornierung erhalten?

  • Es ist (rein rechtlich) keine Storno-Mitteilung notwendig, um sich von der Pflicht auf Belieferung zu befreien, sondern erst eine Bestätigung über die Annahme des Angebotes zur Bestellung verpflichtet zur Lieferung.
    Nichtsdestotrotz darf man von einem seriösen Anbieter natürlich erwarten, dass Irrtümer aktiv kommuniziert werden.

  • Playboy Halbjahresabo für lau


    Das Playboy-Prämienabo wurde ja leider schon wieder eingestellt, aber es gibt was neues Tolles:


    Ein halbes Jahr Playboy für 25 € mit 2500 Paybackpunkten. (Und bei Bankeinzug noch 5 Briefmarken.) Muss allerdings gekündigt werden, wenn es nicht weiter laufen soll


    https://www.leserservice-siche…=afbox_headline&pid=31301

    [small](Die IDs sind vom Leserservice und von Payback!)[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!