hast natürlich recht (wobei sich das für mich bei diesen probeabs immer von selber versteht)
Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Die TV Movie ist Europas größte Programmzeitschrift und gehört in Deutschland zu den beliebtesten und meist verkauften Fernsehzeitschriften und bietet somit eine hervorragende Grundlage um Ihren Umsatz deutlich zu steigern.Vorteile auf einen Blick:
- Abo-Laufzeit nur 12 Monate statt bisher 24 Monate
- 2 Monate gratis lesen (14 statt 12 Monate)
- 65,- EUR Otto-Gutschein als Prämie
- nur 45,- EUR AbopreisAls Partner von abo-direkt.de verdienen Sie mit jedem vermittelten Abo eine Provision in Höhe von sagenhaften 12,50,- EUR.
Fragen hierzu:
- wie kommt man denn jetzt zusätzlich neben dem otto gutschein an die 12.50 euro ran (bitte den genaueren schritte mal schildern)
- desweitern gibts denn schon hier im forum otto.de kunden (weil dann könnte man sich anwerben lassen und noch 15 euro dazuverdienen (sofern sich jemand dazu bereit erklärt natürlich) ?
hoffe jemand kann meine fragen zu meiner zufriedenheit beantworten
p.s. kleiner tip noch am rande: wer sich hierzu entschliesst, gibts hier im forum nochmal einen code, mit dem man sich 10 euro bei der bestellung zusätzlich sparen kann (einfach mal die suchfunktion anwerfen)
-
Zitat
Original geschrieben von sch@ich
Fragen hierzu:- wie kommt man denn jetzt zusätzlich neben dem otto gutschein an die 12.50 euro ran (bitte den genaueren schritte mal schildern)
Die 12,50 Euro sollen in dem Fall nicht Dir, sondern dem TT-Server zugute kommen. :top:
-
uups...hab es dann wohl in den falschen hals bekommen
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Genau! - Die Übersicht wurde auch gerade upgedatet*, und ein aktuelles Schnäppchen wäre z.B. das hier: Öko-Test für 28,56 € mit 30 € Barprämie + Geschenk.*Abopool [small](Beim Prämienabo gibt's noch ein Geschenk zusätzlich, beim Jahresabo u.a. immer 25 € bar.)[/small]
& Suchmaschine: Abo-Vergleich
Die Öko-Test gibt es leider nicht mehr zu dem Preis, nun kostet sie vierteljährlich 9,75 Euro und die 30 Euro Bargeldprämie sind geblieben. -
habe gerade per mail von chip (angebot@chip.mailer-service.de) ein angebot für 2 gratis ausgaben erhalten:
- CHIP mit DVD
- HIP FOTO-VIDEO digital
- Test & Kauf
- TOMORROW
http://ssl.mailer-service.de/0…=446794022375675&lid=6402
leider steht nichts über kündigung etc. vielleicht, wenn man auf bestellen geklickt hat. bitte posten.
mfg
Styler -
danke für den chip-tipp.
das angebot findet man auch auf der chip-seite links, es wird zu http://www.abo.chip.de/ifa-special verwiesen.
dort steht auch was von kündigung, klingt gut. -
Zitat
Original geschrieben von 123sven
Die 125 € Prämie gibt es immer nich.
Gerade bestellt.Ich habe noch eine alte Spiegel-Ausgabe, in der die 125 EUR-Prämie angeboten wurde. Kann ich mit dem Abschnitt, den man verschicken muss, also noch die Prämie bekommen, oder verfallen die Angebote irgendwann?
-
Zitat
Original geschrieben von geizkragen_xl
danke für den chip-tipp.das angebot findet man auch auf der chip-seite links, es wird zu http://www.abo.chip.de/ifa-special verwiesen.
dort steht auch was von kündigung, klingt gut.Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten bis auf Widerruf zur Durchführung des Vertrages und Pflege der Kundenbeziehung gespeichert werden, und Sie mich über weitere Angebote von CHIP und seinen Partnern per Post, Telefon oder E-Mail informieren.
(...)
CHIP/CHIP FOTO-VIDEO digital/ CHIP Test & Kauf erscheinen im Verlag: Vogel Burda Communications GmbHIch hatte mal ein Abo bei Burda. Nach Kündigung habe ich noch jahrelang Spam-Anrufe von denen bekommen: "Guten Tag, hier ist der Burda-Verlag. Sie hatten mal ein ...-Abo, ich möchte ihnen ein interessantes Angebot machen..."
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Die Öko-Test gibt es leider nicht mehr zu dem Preis, nun kostet sie vierteljährlich 9,75 Euro und die 30 Euro Bargeldprämie sind geblieben.hat jemand schon die 30 Euro bekommen? Hatte schon vor ca. 7 Wochen bestellt. Zeitschrift kommt, Einzugsermächtigung ist erteilt, aber Scheck fehlt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!