ZitatOriginal geschrieben von Faro22
Wenn ich mich recht entsinne:
14 Tage Widerrufsfrist
30 Tage Testzeitraum, in dem man kündigen kann.
So isses
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Faro22
Wenn ich mich recht entsinne:
14 Tage Widerrufsfrist
30 Tage Testzeitraum, in dem man kündigen kann.
So isses
Wobei man auch innerhalb der ersten 14 Tage kündigen (nicht widerrufen) kann.
die focusaktion läuft wohl noch. ich bekam das gerade biem online-login angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
die focusaktion läuft wohl noch. ich bekam das gerade biem online-login angezeigt.
OK. Bin unter freemail-login eingelogt, wo finde ich dann diese Aktion?
Normalerweise müsste sie direkt nach dem Login auf der ersten Seite erscheinen.
ZitatOriginal geschrieben von Alex2003a
OK. Bin unter freemail-login eingelogt, wo finde ich dann diese Aktion?
Habe mich nach Jahren mal wieder bei gmx eingeloggt und als erstes erscheint gleich das Focus-Angebot.
Zitat
Lieber tkleyman,
eines der 500 streng limitierten und heiß begehrten Premium-Pakete von GMX ProMail ist für Sie reserviert. Sie sparen über 150 Euro!
1 Monat freier Zugang zu allen exklusiven Postfach-Funktionen.
+ 1 Jahr das Nachrichtenmagazin FOCUS frei Haus, Woche für Woche. Kostenlos!
Auch wenn mein Spiegel-Abo noch ein halbes Jahr läuft, werde wohl auch den Focus für ein Jahr kostenlos dazunehmen.
hehehe,,, haben eben eines der "500 streng limitierten focus abos" angeboten bekommen - aber der stress mit topmail kündigen etc is mir das ganze nich wert,,,
für alle die es noch probieren wollen, es gibt da noch den versuch mit der "angepassten" www adresse
Wieso stress? Einfach ein Brief schreiben und notfalls bis zu 10 x per Fax mit dem GMX Faxmanager kostenlos pro Monat an GMX senden, bis eine Bestätigung kommt.
Jop, man hat ja einen Monat Zeit. Mein erstes Fax wurde komischerweise nicht berücksichtigt. Aber das 2. ist dann wohl angekommen.
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Wieso stress? Einfach ein Brief schreiben und notfalls bis zu 10 x per Fax mit dem GMX Faxmanager kostenlos pro Monat an GMX senden, bis eine Bestätigung kommt.
Ich kann doch auch online auf kostenloses Freemail umstellen. Reicht das nicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!