Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Re: Abopool-Chaos

Mittlerweile sind alle Schecks aus der Abopool-Bestellorgie eingegangen. Allerdings lautete der für Focus Schule nur auf 30 €. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Blöderweise fehlt in meiner Sammlung von Bestätigungsmails natürlich ausgerechnet diese. Kann mir da jemand mit 'nem Screenshot oder ähnlichem aushelfen? Wär echt knorke... ;)

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Re: Re: Abopool-Chaos

Zitat

Original geschrieben von speeny
    Allerdings lautete der für Focus Schule nur auf 30 €. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ja, bei mir im Blog und per Mail schrieben mir auch einige Leute, dass sie nur 30 € bekommen haben. Leider hat wohl niemand an den Screenshot gedacht. :rolleyes::(

• Dass es allerdings, wie Du in Deinem Blog schreibst, 60 € für selbermachen gab, ist falsch, wie Du in Deinem eigenen Beitrag hier lesen kannst. Und dazu hab ich sogar die entsprechenden Mails... :D

• Zitat

Dass es allerdings, wie Du in Deinem Blog schreibst, 60 € für selbermachen gab, ist falsch

Nein, ich weiß definitiv, dass es auch eine 60 € Barprämie für die Selbermachen gab. Dies ist so auch durch Googleln leicht zu verifizieren. Dann hat Abpopool aber ein paar Prämien ein paar mal verändert, und es gab "nur" noch 50 €.

Kommt also drauf an, zu welchen Zeitpunkt man bestellt hat...

Aber in Zukunft werde ich einfach selber Screenshots von solchen "besonderen" Schnäppchen machen! :D

• Re: Re: Abopool-Chaos

Zitat

Mittlerweile sind alle Schecks aus der Abopool-Bestellorgie eingegangen. Allerdings lautete der für Focus Schule nur auf 30 €. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Blöderweise fehlt in meiner Sammlung von Bestätigungsmails natürlich ausgerechnet diese. Kann mir da jemand mit 'nem Screenshot oder ähnlichem aushelfen? Wär echt knorke... ;)

Die Bestätigungsmails an die Werber beinhalteten jedoch nicht den Titel der geworbenen Zeitschrift, sondern nur die Prämienhöhe, insofern würde die dir wahrscheinlich gar nicht so viel nützen. Es waren bei meiner Bestellung definitiv 40 EUR gewesen, welche dieser Tage dann auch per Scheck zur Auszahlung kamen. Da ich grundsätzlich von jedem vertragsrelevanten Vorgang Screenshots anfertige, habe ich auch von dieser Bestellung welche angefertigt. Zwar könnte ich darin personenrelevante Dinge schwärzen, nur bevor ich mir die Arbeit mache, die Frage, nützt dir oder anderen das dann wirklich etwas? Meine Bestellung jedenfalls hatte ich am 05.03.10, gegen 21:00 durchgeführt.

• Gestern hatte ich mit der Dame an der Intan-Hotline vereinbart, dass ich ein Fax der Bestellbestätigung hinschicke, bis mir dann auch aufgefallen ist, dass dort kein Bezug zu der jeweiligen Zeitschrift drin ist. Beim nochmaligem Anruf bezüglich dieses Problems gerade eben wurde mir das bestätigt und auch erwähnt, dass ich kein Einzelfall sei. Die Angelegenheit wird jetzt an die Fachabteilung weitergeleitet und ich bekomme in den nächsten Tagen Rückmeldung per Mail. Also warte ich mal ab...

• Abopool-Chaos:

So, ich habe jetzt zwar von von 10 Abopool-Angeboten Screenshots bekommen, nur nicht von SELBERMACHEN mit 60 € bar und FOCUS SCHULE mit 40 € bar.

- Hat davon echt keiner einen Screenshot gemacht? :confused: Falls doch jemand einen hat, würde ich mich sehr über eine Mail an "kontakt [ätt] abo-bar [pünktchen] de" freuen. :)

------------------------------------------------------------------------------------

Was Neues:

AutoStraßenverkehr mit 35 € Barprämie bei 35 € Kosten... bis zum 18.6.
    http://www.guj-direct.de/Autostrassenverkehr_bargeld :cool:

EDIT: Screenshot von SELBERMACHEN mit 60 € Barprämie gefunden! :)

• mail bestätigung ???

AutoStraßenverkehr mit 35 € Barprämie bei 35 € Kosten... bis zum 18.6.
    http://www.guj-direct.de/Autostrassenverkehr_bargeld

Habe über den link unter Angabe von 2 email adressen für besteller und werber
    bestellt (gestern abend noch).

Bis jetzt hab ich weder für den werber noch für den leser eine mail bestätigung.
    Ist das normal - oder hat schon jemand bestellt und zeitnah die mail bestätigung
    erhalten ? :confused:

Danke für Feedback-

blaumann

Just blue is true

• Re: mail bestätigung ???

Habe auch keine Bestätigungsmail erhalten. Am Ende des Bestellvorgangs stand aber auch, dass man ein Willkommenschreiben per Post bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!