Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Access FAZ-Gratisabo

Falls jemand angesichts der nicht möglichen Bezugsunterbrechungsgutscheine die Zeitung nicht lesen möchte darf er seine Bezugsadresse gern zu mir umleiten. Ich hatte mit meiner Studi-WG jahrelang die FAZ abonniert und würde sie auch tatsächlich lesen. Das gleiche gilt auch, falls jemand Gutscheine für die Sonntagsausgaben bekommen hat und die kaum oder gar nicht einlösen wird. (-:=

Je suis Charlie

• Re: Gong mit "Plus"

Genau das meinte ich.
    Ich danke dir für die schnelle Antwort.
    Mit Erklärung ging es ohne Probleme. :top:

• Ein halbes Jahr "OK!" für umme

Talkline hat mir gerade beim Ausloggen ein halbes Jahr (26 Ausgabe) "OK!" kostenlos und unverbindlich ("Das Abonnement endet automatisch. Sie müssen nicht extra kündigen."). Anscheinend kann man auch einen anderen Adressaten angeben, denn das zugehörige Formular nimmt keinen Bezug zum Talkline-Kundenstatus.

Je suis Charlie

• Hat noch jemand gestern über Elkes Seite an der Kicker-Aktion teilgenommen? Habe es jedenfalls gemacht und bekam auch einen "Freischaltlink". Habe das Abo dann auch "freigeschaltet". In der Mail stand jedoch, dass man noch eine zusätzliche Bestätigung erhält ("Nach der Aktivierung erhalten Sie noch einmal eine abschließende Auftragsbestätigung per E-Mail."). Bislang habe ich keine 2. Mail erhalten. Ihr?

iPhone X 256GB

• Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Deutsche Post Leserservice und den Gratis Zugaben? Ich habe ein 6 Monatsabo von Geo mit Wokset Ende Februar bestellt. Wie lange dauert das ca. bis die Zugabe bei mir eintrifft? Irgendjemand eine Idee?

• Zitat

Original geschrieben von don_beno
    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Deutsche Post Leserservice und den Gratis Zugaben? Ich habe ein 6 Monatsabo von Geo mit Wokset Ende Februar bestellt. Wie lange dauert das ca. bis die Zugabe bei mir eintrifft? Irgendjemand eine Idee?

Hast Du nochgar nichts erhalten? Keinen Willkommensbrief, keine Zeitschrift oder wartest Du nur noch auf das Wok-Set?

Wenn Du noch gar nichts erhalten hast, ist wahrscheinlich etwas falsch gelaufen und dann kommt auch nichts mehr.

Falls Du nur noch auf das Set wartest, ist es auch schon ungewöhnlich lange. Da sollte aber eine Nachfrage helfen. Der Leserservice ist absolut zuverlässig beim Prämienversand.

• don_beno

ich hab im März oder so ein 6-Monats Abo Connect mit UMTS Stick bestellt.

Am 21.4. wurden die 11,50 abgebucht, bis heute nichts da.

Laut INTAN wird die Ware ~10 Tage nach Zahlunseingang per Post verschickt.
    Sollte also schon längst bei mir sein. Hab da Anfang letzter Woche angerufen.

Werd ich wohl heut oder morgen nochmal machen müssen...

Edit: Willkommensbrief und Kunden-Karte/Kundennummer kamen bei mir wie gewohnt recht schnell. Hab zuerst beim Leserservice angerufen, die sagten mit dass INTAN zuständig sei.

So perfektes Timing, gerade kam ne Mailantwort von meiner Reklamation am Dienstag:

Zitat

Sehr geehrter Herr Damopf, mit Bezug auf Ihre Prämienreklamation teilen wir Ihnen mit, dass wir beim Prämienversender einen Nachforschungsantrag gestellt haben, um den Verbleib Ihrer Prämie zu klären. Wir bitten Sie um etwas Geduld, da die Prüfung durch den Postdienst der Deutschen Post 1-2 Wochen dauern kann. Da die E-Mailbearbeitung im Team erfolgt, belassen Sie bitte bei einer Antwort den gesamten Schriftverkehr in der E-Mail, damit wir den Vorgang nachvollziehen können. Freundliche Grüße aus Osnabrück Sandra Bockgrawe Abo Service Intan Service Plus GmbH & Co.KG 49070 Osnabrück e-mail: service@intan.de http://www.intan-service.de

• Re: Ein halbes Jahr "OK!" für umme

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Talkline hat mir gerade beim Ausloggen ein halbes Jahr (26 Ausgabe) "OK!" kostenlos und unverbindlich ("Das Abonnement endet automatisch. Sie müssen nicht extra kündigen."). Anscheinend kann man auch einen anderen Adressaten angeben, denn das zugehörige Formular nimmt keinen Bezug zum Talkline-Kundenstatus.

hast Du denn auch noch einen Link davon? Hab's gerade mal selbst versucht, aber bei mir kam beim ausloggen nichts :(

• Zwei Ausgaben der Geo habe ich schon bekommen. Sogar Zanox wurde schon bestätigt, ich warte nur aufs Wok-set. OK, demnach muss ich auch dort nachhaken

• Re: Re: Ein halbes Jahr "OK!" für umme

Zitat

Original geschrieben von smudo78
    hast Du denn auch noch einen Link davon? Hab's gerade mal selbst versucht, aber bei mir kam beim ausloggen nichts :(

Ich hatte angenommen, daß das nur nach einem tatsächlichen Logout erscheinen würde, aber auf dem Handy ohne Cookies probiert kam's tatsächlich nicht. Also, bei mir ist's auf dem ganz normalen Talkline Logout. Dies ist die Angebotsgrafik. Die Anrede als treuen Talklinekunden braucht man nicht ernstzunehmen. Darf man so eine relativ kleine Grafik von 144KB eigentlich hier einbinden? Jedenfalls sind da drunter dann die Eingabefelder (Anrede Vorname Nachname Geburtstag Straße Hausnummer PLZ Ort Mobilfunknummer E-Mail-Adresse). Abgewickelt wird das Abo über Presse Union.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!