Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Gestern kam eine Email von Access.de mit dem Hinweis, dass es in 2-3 Wochen losgehen soll und heute lag die erste Ausgabe mit dem Willkommensschreiben im Briefkasten - prima Sache.

Werde die Zeitung wohl relativ häufig spenden, dann kann sogar noch bisschen gratis tanken: https://www.faz.net/s/Rub7B4D2…E~ATpl~Ecommon~Sform.html

Beste Grüße,
    Kyle

Meinste man(n) kann dies öfters machen ??

LG

Steffen

• Zitat

Original geschrieben von dreamer17489
    Meinste man(n) kann dies öfters machen ??

Davon sollte man doch ausgehen können. Jedes Mal wenn man die Zeitung mindestens für 2 Wochen "spendet", erhält man eine der angegebenen Prämien.

Oder? Gibts da Erfahrungsberichte von Leuten, die sowas bereits gemacht haben?

Grüße,
    Kyle

• Zitat

Ich bin gespannt, wüsste allerdings nicht wieso man das nicht mehrmals machen kann.

Denka da an jeweils 2 Wochen pro Monat an meine Eltern zB. So kriegt man über das Jahr verteilt 12 Gutscheine a 10€ - das wäre schon sehr schön. :-)

Ich glaube ja auch, dass man die FAZ mehrmals "verschenken" kann. So wie ich das sehe, kann man aber keinen Wunschempfänger angeben. Mit den Eltern dürfte es also nicht klappen.

Zitat

Ja, schicken Sie die Zeitung während meines Urlaubs in der Zeit

vom: xx.xx.xxx bis einschließlich: xx.xx.xxxx

an einen Interessenten, der sich die F.A.Z. aus finanziellen Gründen nicht leisten kann. Wenn ich mein Abonnement-Exemplar für mindestens zwei Wochen spende, erhalte ich von der F.A.Z. als Dankeschön eine kleine Aufmerksamkeit.

• Zitat

Ich bin gespannt, wüsste allerdings nicht wieso man das nicht mehrmals machen kann.

Denka da an jeweils 2 Wochen pro Monat an meine Eltern zB. So kriegt man über das Jahr verteilt 12 Gutscheine a 10€ - das wäre schon sehr schön. :-)

Sind wir jetzt bei M*****z?
    Du hast doch jetzt eine Gratiszeitung reicht das noch nicht?
    Bedanke dich lieber mal bei Elke für diesen Tipp.

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Es wäre schon ganz nett, wenn ihr mit diesem "Rumgespamme" einmal aufhören könnt. Es interessiert hier wohl niemanden, wer genau eine Zeitschrift spendet. ;)

BTT also :top:

iPhone X 256GB

• Zitat

Werde die Zeitung wohl relativ häufig spenden, dann kann sogar noch bisschen gratis tanken: https://www.faz.net/s/Rub7B4D2…E~ATpl~Ecommon~Sform.html

Würde dieses nicht versuchen, dass ist seit langer Zeit rausgeworfene Zeit - sämtliche Gratis-Abonnements werden nicht mit einer der aufgeführten Prämien, z.B. Shell 10€ Gutschein, bedacht.

So blöd ist die Frankfurter Allgemeine Zeitung auch nicht. Stellt Euch nur mal die ganzen Kroko-Kids vor, nein das läuft so nicht!

"Leider ist es auch nicht möglich, bei einem Access Gratis-Abonnement eine Zugabe für eine Bezugsunterbrechung zu erhalten"

Aber wer seine Zeitung wirklich für einen guten Zweck Spenden möchte, sollte sich davon jedoch nicht abhalten lassen.

Damit sollte man die Diskussion um das Thema FAZ und Zugabe für eine Bezugsunterbrechung auch wirklich abschließen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!