Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Gibt es ein günstigeres GQ Angebot als 35 Euro Tankgutschein?
    Wie funktioniert das beim Gong Abo mit dem Prämiengutschein? Find da leider nichts, wie ich diese einlösen kann.

Vielen Dank schon mal.

• Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    Bei mir lag es heute drin mit Datum 20.05.2010 und direkt darunter die erste Ausgabe *juhu*

Na, dann kannst Du ja ab sofort häufiger auch die Zeichnungen der Karikaturisten Greser & Lenz genießen!
    Die beiden arbeiten schon länger für die FAZ und waren am 6. Mai 2010 zu Gast in der "Harald Schmidt Show"; einen Stream davon gibt es noch bis morgen hier:
    http://www.daserste.de/haraldschmidt/letztesendung.asp
    Ab Sendeminute 42 geht es da auch um die FAZ, die angeblich in einer finanziellen Krise steckt:
    Greser, ironisch: "...Das liegt daran, dass die doofe Jugend sich nicht mehr bemüßigt sehen will Zeitung zu lesen..die werden noch mit Schrecken erfahren müssen, dass man eben mit einem iPad keine nassen Schuhe ausstopfen kann!" -- Schmidt daraufhin: "Wobei, ich muss Ihnen ehrlich sagen, ich hatte mal einen Partner, der schafft das!.." Gemeint war wohl Manuel Andrack..
    :-) ;-)

• Gong mit "Plus"

Zitat

Original geschrieben von Knetzel
    Wie funktioniert das beim Gong Abo mit dem Prämiengutschein? Find da leider nichts, wie ich diese einlösen kann.

Du meist das Angebot von Kiosk-Plus mit den 10000 Punkten?

Du klickst den Gong in den Warenkorb, dann unten rechts auf "zum Prämienshop"; dort wählst Du "Gutscheine & Bargeld" aus, klickst auf die "Bargeld-Prämie" und packst Dir 100 € in den Warenkorb.

Dann Bezahlart wählen und gaaanz unten rechts auf "weiter" klicken.
    Nachdem man sich einmal registriert hat, gehen weitere Bestellungen sehr fix.

Man kann die Prämienpunkte auch sammeln und später einlösen.

• Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    Ich habe leider nur die erste Mail bekommen. Darin steht, dass man noch seine Daten vervollständigen soll. Wenn ich mich jetzt bei access einlogge, werde ich gebeten, meine Handynummer einzugeben. Liegt es vielleicht daran? Habt ihr access eure Handynummern mitgeteilt? Andererseits erscheint unter "Meine Abos" das FAZ-Abo und darunter steht "abonniert seit 06.05.2010".

Eine 2. eMail habe ich bis heute nicht bekommen, aber die Auftragsbestätigung mit der Briefpost - und zwar, ohne dass ich bei Access etwas "vervollständigt" habe. Also nur Geduld..

• CHIP mit DVD kostenlos (Kündigung!)

CHIp mit DVD kostenlos (Kündigung erforderlich!)

klick

kein Werbepartner-link - aber dies ist möglich. dann kriegt man eben noch was für dieses Probeheft. kann ja jeder selber einfügen.

• Re: CHIP mit DVD kostenlos (Kündigung!)

Die angeforderte Seite konnte auf dem Server nicht gefunden werden oder ist nicht aktiv.

• Zitat

Original geschrieben von Buzzwords
    Eine 2. eMail habe ich bis heute nicht bekommen, aber die Auftragsbestätigung mit der Briefpost - und zwar, ohne dass ich bei Access etwas "vervollständigt" habe. Also nur Geduld..

Bei mir war heute auch die Bestätigung von der FAZ im Briefkasten. Ab morgen wird das Frühstück dann mindestens 5mal so lange dauern, um die Zeitung wenigstens halbwegs quer lesen zu können :D

Dennoch danke für die Info! :top:

• Re: Re: CHIP mit DVD kostenlos (Kündigung!)

Zitat

Original geschrieben von devilsdance
    Die angeforderte Seite konnte auf dem Server nicht gefunden werden oder ist nicht aktiv.

uppps sorry:

... faszinierend:
    der vorhandene link funktioniert - sobald der hier über telefon-treff geklickt wird kommt "ist nicht aktiv"

hier also ohne klic,k sondern zum rauskopieren:

faszinierend: die dritte Zeile oben im Code wird von der Forumsoftware verändert...

die sollte sein:

vers=59a9e2dbd2e89ff1
    dbdc398b4f0dbef1&
    r=&lid=&link=310OESYN2&

(alles in einer zeile)

kann mir jemand erklären was hier seltsam dran ist? ih verstehe den Zusammenhang absolut nicht weswegen eine beliebige Zeichenfolge in einem link verändert wird damit dieser nicht mehr funktionsfähig sein kann.

der Um weg über code und auch darin werden Zeichen gelöscht und/oder geändert ist echt lästig.

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Und auch bei mir lag eben das Bestätigungsschreiben der FAZ mit Liefertermin 21.05.2010 im Briefkasten.

In meinem Schreiben steht der Liefertermin 24.05. -> Pfingsmontag!? Wird wohl ein Versehen sein... Oder komtm die FAZ etwa auch an einem Feiertag?

MfG,
    CHRIS

• Bei mir läuft das FAZ-Abo seit heute.
    Im Willkommensbrief waren noch 52 Sonntags-Gutscheine, weil es bei uns keine Sonntagsauslieferung gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!