Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Ja, die 166 € sind der neue Abo Preis.


    Aber wie Vengo sagt, vll bekommt man noch den alten Abo Preis mit der Barprämie, würde sich natürlich noch mehr lohnen.

    "Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

  • In der Regel gelten die angebotenen Prämie nur für ein full-Abo. Bei einem vergünstigtem Abo in Form von Studentenermäßigung usw., gelten die angebotenen Prämie dann nicht mehr. Aber kannst denen ja ne Mail schicken und fragen.

  • Ich möchte gern den Spiegel abonieren.


    Bei uns in der Uni lag da was aus von wegen Spiegel +UniSpiegel +nochwas bei Abo des Spiegels.


    Gibts so ein Angebot noch mit ner feinen Prämie? :-)


    Oder bin ich zu gierig?

    Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

  • Zitat

    Hallo gibt es noch gute Zeitschriftenabo-Shops mit hohen Auszahlungen, nachdem http://www.zz-kurier.de die Zuzahlungen bei sämtlichen Cadooz Gutscheinen massiv erhöht hat, und so viele bis jetzt fast kostenlose Abos z.B. Cinema, Öko-Test, Art etc. richtig Zuzahlung kosten!

    Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Eine Überblick über Prämoien-Abo-Pages findest Du im 4. Posting (Verfasser: xoduz) auf der 1. Seite dieses Threads.


    Genau! - Die Übersicht wurde auch gerade upgedatet*, und ein aktuelles Schnäppchen wäre z.B. das hier: Öko-Test für 28,56 € mit 30 € Barprämie + Geschenk. :)



    *Abopool [small](Beim Prämienabo gibt's noch ein Geschenk zusätzlich, beim Jahresabo u.a. immer 25 € bar.)[/small]
    & Suchmaschine: Abo-Vergleich

  • Kennt jemant zu fällig ein besseres Angebot für die TV Movie mit DVD als ein 65€ Conrad Gutschein/50€ Bargeld bei abodirekt? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Kennt jemant zu fällig ein besseres Angebot für die TV Movie mit DVD als ein 65€ Conrad Gutschein/50€ Bargeld bei abodirekt? :)


    Direkt bei TV Movie bekommst du fürs Abo mit DVD den I-Pod Shuffle gratis dazu.

    Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.


    9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!