Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• elke!

Von mir auch noch mal vielen Dank!

Kann Acces als Absolvent gut bebrauchen und ein Jahr kostenlos die FAZ ist auch super!

Gruß

der teLLy

PS:

Habe zum Glück schon gestern bestellt... :-)

• Vielen Dank auch von meiner Seite! :top:

Hat denn jemand (schon) eine Bestätigung über das FAZ-Abo bekommen oder muß man die angekündigten 2-3 Wochen warten, bis man Klarheit hat, ob das mit dem Abo wirklich geklappt hat?

• Nein, aber wenn du dich einloggst gibt es unter meine Daten die Rubrik "Meine Abos", da müsste es aufgeführt sein.

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• FAZ-Abo

Hab folende Mail bekommen:

------------------------

Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxxx,

Sie haben sich im Rahmen unserer FAZ-Abo-Frühlingsaktion bei access registriert.

Wir hatten einen enorm positiven Rücklauf, der unsere Erwartungen übertroffen hat!

Allen neuen access-Kandidaten, die sich im Rahmen der Frühlingsaktion registriert haben und die die grundsätzlichen Voraussetzungen erfüllen (z.B. Wohnsitz innerhalb Deutschlands, bisher noch kein FAZ-Abonnent), sponsern wir für zwölf Monate ein Abonnement für die FAZ, die FAS und den Hochschulanzeiger.

In den nächsten zwei bis drei Wochen werden Sie eine schriftliche Bestätigung durch die Frankfurter Allgemeine erhalten. Wir bitten um etwas Geduld, falls es aufgrund der hohen Nachfrage zu kleineren Verzögerung kommen sollte.

Wir hoffen, Ihnen mit der Lektüre der FAZ eine Freude zu machen!

Damit wir Sie auf Ihrem Karriereweg auch durch unsere anderen kostenlosen access-Karriere-Services unterstützen können, vervollständigen Sie bitte Ihr access-Profil.

Über passende Angebote z.B. zu aktuellen Career Events oder zu Stellenangeboten unserer Personalberatung können wir Sie dann zielgerichtet informieren. Ihre Daten sind natürlich nicht für Dritte einsehbar.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und freuen uns darauf, Sie bei Ihrer Karriereentwicklung zu unterstützen.

Mit besten Grüßen aus Köln

Ihr access KellyOCG Team
    Candidates Attraction & Placement

------------------------------------

• Ja und? Wo bleibt der Bus, oder schreibt ihr alle eure Mails hier rein?

Ist ja bald wie bei Kroko hier, die schaffen es auch solch belanglose Sachen ca 150 mal zu posten.

• Men' Healt

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Sehr sehr gut im Moment auch:
    Men's Health 41€ Kosten, 40€ Tankgutschein
    :top:

Das gute Angebot mit 40 € Tank- oder Universalgutschein und 35 € Bargeldprämie wird es nur noch bis Mittwoch geben.
    (Die neuen Werte sind voraussichtlich 30 € Gutscheinprämie und 25 € Bargeldprämie.)

PS: Freut mich, dass das mit dem FAZ-Abo geklappt hat! :)

• Re: FAZ-Abo

Was versteht man unter "bisher noch kein FAZ-Abonnent"? Was ist wenn ich schonmal z.B. ein gratis 14-Tages-Abo o.ä. hatte?

Und wo in den Bedingungen stand diese Klausel? Habe davon nichts gesehen.

CHRIS

• Re: Re: FAZ-Abo

Zitat

Original geschrieben von chris80
    ...Was ist wenn ich schonmal z.B. ein gratis 14-Tages-Abo o.ä. hatte?...

Dann warst du möglicherweise zwar mal ein Abonnent, aber du bist keiner, und darum geht's ;)

• Re: Re: Re: FAZ-Abo

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Dann warst du möglicherweise zwar mal ein Abonnent, aber du bist keiner, und darum geht's ;)

Na das will ich hoffen ;) Aber 100% exakt ist die Formulierung ja nunmal nicht... Und außer in dieser E-Mail habe ich auch nirgends etwas von dieser Bedingung gelesen? Habe ich was übersehen oder wird hier im Nachhinein versucht, ein paar Leute auszuschließen, weil die Nachfrage zu extrrem war? :rolleyes:

CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!