Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von robert_69
Damit musst Du bei einer TAGESzeitung rechnenJupp, aber in diesem Falle nicht nur werktags, denn die FAS gibt's ja auch noch dazu.
Die FAZ ist ja wirklich recht "sperrig"...
Aber ich habe das immer so gemacht, dass ich Zeitungen entweder direkt mit einem Nachbarn geteilt habe (der, der zuerst aufsteht, fischt sie aus dem Briefkasten und legt sie dann dem anderen vor die Tür). Oder, falls man so ein Arrangement nicht treffen mag, lässt man einfach die Zeitung an den Tagen, wo man weiß, dass man gar nicht dazu kommen wird, unten auf den Briefkästen liegen. Dann nimmt sie schon irgendeiner mit, der gerade mehr Zeit hat /Verpackungsmaterial oder Brennmaterial braucht. -
-
Re: FAZ und FAS kostenlos +Selbst ist der Mann
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Das ist doch mal wieder ein nettes Angebot: Wenn man sich beim Karriereportal Access bis zum 31.5. (kostenlos) anmeldet, erhält man 1 Jahr lang die FAZ + FAS (inkl. Hochschulanzeiger) gratis und unverbindlich. - Das Abo braucht nicht gekündigt zu werden.Fantastisch Elke! Vielen, lieben Dank! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Faro22
Man liest nur die Überschriften und den Rest quer.
Was einen interessiert, dann halt genauer.Dem kann ich zustimmen.
Ich werd meine Ausgabe dann meistens wahrscheinlich verschenken oder einfach im heimatlichen Fitnessstudio abladen. :top:
-
Re: Re: FAZ und FAS kostenlos +Selbst ist der Mann
ZitatOriginal geschrieben von DarkEmpire64
Fantastisch Elke! Vielen, lieben Dank! :top:Dem kann ich zustimmen.
Ich werd meine Ausgabe dann meistens wahrscheinlich verschenken oder einfach im heimatlichen Fitnessstudio abladen. :top:
Das klingt ja ehrlich gesagt zu schön um wahr zu sein. War gerade auf der Seite der Faz, die kostet im Monat über 40 EUR und somit über 500 EUR jährlich. Warum sollte man durch eine kostenlose Anmeldung bei diesem Portal diese komplett gratis bekommen? Das leuchtet mir noch nicht ein. Und fürs Adressensammeln für jede Adresse 500 Eur??????
-
Re: Re: Re: FAZ und FAS kostenlos +Selbst ist der Mann
ZitatOriginal geschrieben von kiko1079
Das klingt ja ehrlich gesagt zu schön um wahr zu sein. War gerade auf der Seite der Faz, die kostet im Monat über 40 EUR und somit über 500 EUR jährlich. Warum sollte man durch eine kostenlose Anmeldung bei diesem Portal diese komplett gratis bekommen? Das leuchtet mir noch nicht ein. Und fürs Adressensammeln für jede Adresse 500 Eur??????Hey,
ich hatte schon 2 mal ein Jahresabo der FAZ umsonst, einmal von der Schule aus und einmal ... keine Ahnung mehr warum. Ohne irgendwas zu machen, warum also nicht?
-
Re: FAZ und FAS kostenlos +Selbst ist der Mann
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Das ist doch mal wieder ein nettes Angebot: Wenn man sich beim Karriereportal Access bis zum 31.5. (kostenlos) anmeldet, erhält man 1 Jahr lang die FAZ + FAS (inkl. Hochschulanzeiger) gratis und unverbindlich. - Das Abo braucht nicht gekündigt zu werden.Aktion ist beendet!
"Leider ist das Angebot aufgrund der hohen Nachfrage vergriffen!"
-
War doch klar, nachdem es auch schon auf "Schnäppchenjäger" Seiten stand.
Die meisten der "Unterschichten" Schnäppchen Zeitungsleser werden es vielleicht als Klopapier benutzen.
-
Die Abos wurden vom Krokodil gefressen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!