Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Gerade auf diesem Sektor gibt es laufend attraktive Aktionsangebote. Soll heißen: "Bar"-Prämie in quasi gleicher Höhe wie Jahresbezugspreis (oder sogar etwas höher). Wenn man etwas flexibel ist, empfehle ich, zunächst eine beliebige, die zufällig in der nächstbesten Aktion ist, zu nehmen, damit man überhaupt eine hat und auf diejenige zu warten, die man eigentlich will. Die letzte TV-Movie-Aktion mit "Überschuss", an die ich mich erinnere, war um die Jahreswende 2008/2009 in der RTL-Club-Zeitschrift veröffentlicht, also ein Offline-Angebot.

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Hat schon ein Werber aus der Abopool Aktion letzten Monat seine Prämie bekommen.

Ja, heute 3 Schecks à 60 €.

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Zitat

Original geschrieben von speeny
    Ja, heute 3 Schecks à 60 €.

Für welche Zeitschriften ist das jeweils gewesen bzw. wie hoch sind/waren deren Jahresbezugsgebühren?

• Würde mich auch interessieren. Die ersten beiden Zeitschriften (lecker und schöner wohnen) sind bereits gekommen. Abbuchungen gab es noch nicht bei uns.

iPhone X 256GB

• @ TV-Zeitschrift günstig: aktuell gibt es für die TV Today eine 40 € Barprämie bei 45,50 € (oder den 45 € Maxchoice-Universalgutschein)

@ Abopool-Bestellbestätigungen: Brauchen immer mal ein bisschen länger. Scheinen noch immer etwas im Stress zu sein... ;)

@ für Autofans: Chevrolet probefahren und Glamour gratis lesen! :)
    http://www..de/angebote-und-fi…te/spark-probefahren.html

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    @ TV-Zeitschrift günstig: aktuell gibt es für die TV Today eine 40 € Barprämie bei 45,50 € (oder den 45 € Maxchoice-Universalgutschein)

@ Abopool-Bestellbestätigungen: Brauchen immer mal ein bisschen länger. Scheinen noch immer etwas im Stress zu sein... ;)

@ für Autofans: Chevrolet probefahren und Glamour gratis lesen! :)
    http://www..de/angebote-und-fi…te/spark-probefahren.html

Verrätst du noch, was zwischen den beiden Punkten stehen muss? Also nach "www" und vor "de".

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Verrätst du noch, was zwischen den beiden Punkten stehen muss? Also nach "www" und vor "de".

Nicht, daß ich's gewusst hätte, aber nach Einwurf von "chevrolet probefahren glamour" in die hierzulande mit weitem Abstand beliebteste Suchmaschine kam als erster Treffer prompt http://www.chevrolet.de/angebo…te/spark-probefahren.html zum Vorschein und damit wohl auch das gesuchte Ziel. (-:=

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Für welche Zeitschriften ist das jeweils gewesen bzw. wie hoch sind/waren deren Jahresbezugsgebühren?

Steht in den Schreiben geschickterweise nicht drin, lt. Liste müssen es die Auto-Zeitung (58,5 €), TV Spielfilm (52 €) und TV Spielfilm XXL (59,8 €) sein.

This posting is entirely made of recycled electrons.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!