Gibt es eine überregionale Tageszeitung bei der man als Student unter 15 Euro im Monat bleibt?
Bei den einschlägigen Übersichtsseiten sind leider so gut wie keine Tageszeitungen gelistet.
Die lokale Tageszeitung (Oberhessische Presse) konnte leider nicht überzeugen.
Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
-
Danke Ist wohl leider nur für Leute die in Russland wohnen, wenn ichs richtig verstanden habe
ZitatАкция проводится только для жителей РФ!
-
Zitat
Original geschrieben von Muggs85
Gibt es eine überregionale Tageszeitung bei der man als Student unter 15 Euro im Monat bleibt?
Bei den einschlägigen Übersichtsseiten sind leider so gut wie keine Tageszeitungen gelistet.
Die lokale Tageszeitung (Oberhessische Presse) konnte leider nicht überzeugen.Zumindest für 3 Monate habe ich einen Tipp, die Frankfurter Rundschau (FR), die zudem auch noch Hessen mit abdeckt, also ideal für Dich.
http://www.fr-abo.de/april5000
3 Monate kosten 37,50 Euro, also 12,50 Monat und es gibt noch 4000 Miles & More Meilen gratis dazu.
-
-
Mal ne Frage zum Abo der Wirtschaftswoche: Das aktuelle Angebot, 150 Euro Best- oder Driverschoice Gutschein bei 198 Euro Kosten ist ja ganz gut.
Würdet ihr da zuschlagen, oder meint ihr da kommt was noch besseres? Hab irgendwie im Kopf, daß es da mal 170 Euro Barprämie gab... bin mir aber nicht mehr sicher. Wie ist denn die Prämienentwicklung bei der Zeitschrift die letzten Jahre gewesen? Zuschlagen oder abwarten?
-
Bitte immer beachten, dass einige überregionale Zeitungen nicht per Boten frühmorgens verteilt, sondern per Post zugestellt werden. Bei mir klappt es z.B. problemlos mit Boten mit der Süddeutschen Zeitung, FAZ, Frankfurter Rundschau, Welt, Handelsblatt, aber z.B. nicht mit Tagesspiegel oder Financial Times Deutschland - das schwankt von Stadt zu Stadt, da die Verlagshäuser mit der regionalen Tageszeitung (die per Boten ausgetragen wird) Verträge abgeschlossen haben müssen. Wo so eine Übereinkunft fehlt, gibt es die Zeitung dann per Post -> für mich inakzeptabel, da ich um 7.30 Uhr meine Wohnung verlasse und erst Abends wieder da bin...
Also auf jeden Fall zunächst 14 Tage testen, informieren oder zumindest mit Kündigungsmöglichkeit bestellen, damit Du dann nicht ein ganzes Jahr unzufrieden bist und auch noch dafür zahlen musst.
-
"Zeit Campus" ist als separates Abo anscheinend bei keinem der üblichen Vertriebe gelistet, gibt es die nur direkt ab Werk?
Die 15 Euro sind nicht gerade viel, aber wer würde sich schon gegen eine kleine Incentive wehren.
-
PC-Welt inkl. CD
keine Kündigung nötig
keine Anmdelung nötig
keine Bankdaten nötig wenn "Rechnung" gewählt wird -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!