Hallo zusammen.
kennt jemand ein gutes Angebot für die Zeitschrift Gute-Fahrt?
Ich suce da ein Jahresabo.
Beste Grüße und Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen.
kennt jemand ein gutes Angebot für die Zeitschrift Gute-Fahrt?
Ich suce da ein Jahresabo.
Beste Grüße und Danke
Direkt beim Verlag gibt es das Abo (Kosten 36,30 Euro pro Jahr) mit 25 Euro Tankgutschein von ARAL oder SHELL; ein Heft extra bei Bankeinzug:
https://abo.delius-klasing.de/…botyp&object=229&abotyp=2
(ganz unten bei den Prämien)
ZitatOriginal geschrieben von twkberlin1
Muss mal kurz anfragen. leider finde ich keine alternative Nummer der Neuen Mediengesellschaft.
Auf Kündigungen reagieren die per Mail /Fax überhaupt nicht.
Ich kann mich erinnern , dass einiger TT'ler in der Vergangenheit ebensolche Probleme (hatten) haben.
Habe noch nie derartige Probleme dort gehabt. Kündigungen gingen stets an Leserservice@<zeitschriftenname>.de und wurden immer kurzfristig und korrekt verarbeitet/beantwortet.
Danke für die Antwort.
Nun haben sie sich gemeldet , finden mich aber nicht in ihrer EDV.
Wie gesagt vor einiger Zeit gab es wohl schon einmal Probleme mit der "Com" und bei dem
0180 TK Telefonbuch stimmt die Festnetznummer nicht mehr....
ZitatOriginal geschrieben von TTBenutzer
Direkt beim Verlag gibt es das Abo (Kosten 36,30 Euro pro Jahr) mit 25 Euro Tankgutschein von ARAL oder SHELL; ein Heft extra bei Bankeinzug:
https://abo.delius-klasing.de/…botyp&object=229&abotyp=2
(ganz unten bei den Prämien)
Besten Dank für die Info!!
Weiß einer von euch wo man ausländische Zeitungen/Zeitschriften günstig bekommt. Hab da so paar "Kunden" mit Interesse an türkischen und jugoslawischen Zeitungen und Zeitschriften.
Mich würden welche interessieren auch zu normalen Preisen, insbesondere auf Russisch.
Re: Capital und EURO günstig
Zitat
Euro für - 0,60 € im Jahresabo (60 € Barprämie für den Werber, 59,40 € Abokosten)
https://www.abopool.de/abopoolwarenkorb/content3.aspx?shop=3
Ich hatte das Abo damals abgeschlossen und inwzsichen wieder gekündigt. Mir wurden 2x 29,70€ vom Konto abgebucht. Ist das der übliche Weg anstatt einer Abbuchung über den Gesamtbetrag?
Danke,
CHRIS
Habe jetzt die letzten paar Seiten hier gelesen (532 waren mir doch zuviel) und auch schon Tante google befragt, auch die einschlägigen Bestellseiten angeklickt, aber nirgendwo etwas zu einem Abo von TV Digital (mit Sky) gefunden, außer minimale "Prämchen". Habe gerade mein TV Spielfilm XXL Abo beendet, da hat sich das ganze über ein Jahr fast genullt. Zeitschrift war aber nicht so toll aufgebaut. Weiß jemand, wie man möglichst billig an TV Digital kommt? Mit fetter Prämie?
Gruß Boris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!