Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Re: Re: abopool - nix wars :(

Zitat

Original geschrieben von rmol
    ist es bei euch auch so, dass Bestellungen über diesen oder leicht abgeänderten Link (mit der Zahl spielen ;) ) nicht per E-Mail bestätigt werden, weder dem Werber noch dem Geworbenen?

ja das ist so... also vermutlich wieder eine Nullnummer....

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Hat noch jemand Zeitschriften aus der Adventskalender Aktion von Kiosk Plus bestellt? Ich habe dort Focus Schule, P.M, und den Rheinischen Merkur abonniert. Alle Zeitschriften habe ich bereits bezahlt und erhalte sie auch regelmäßig. Nur Schecks habe ich noch keine. Hatte jemand mehr Glück?

Hallo,

ich habe am Mittwoch das Geld direkt überwiesen bekommen, nachdem ich am 14.02. die Rechnung bezahlt habe.

Meine Freundin hatte die Rechnung für die Gala schon früher bekommen und überweisen und dann auch recht zügig einen Scheck bekommen.

Weshalb mir das Geld direkt aufs Konto überwiesen wurde ist mir auch nicht ganz klar. Spart aber natürlich die Scheckeinreichung :top:

Gruß
    Max

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Hat noch jemand Zeitschriften aus der Adventskalender Aktion von Kiosk Plus bestellt? Ich habe dort Focus Schule, P.M, und den Rheinischen Merkur abonniert. Alle Zeitschriften habe ich bereits bezahlt und erhalte sie auch regelmäßig. Nur Schecks habe ich noch keine. Hatte jemand mehr Glück?

Hab auch noch keinen Scheck, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Abo-Firmen sich da auch gerne Zeit lassen. Also einfach abwarten.

• Habe bei Abopool das Lustige Taschenbuch (LTB) geordert und auch eine Mail-Bestätigung bekommen (der Werber auch).

Habe aber bis heute noch keine (schriftliche?) Bestätigung im Kasten, die laut E-Mail ja kommen und die Annahme des Vertrages bestätigen soll. :o

Hat jemand das LTB-Abo bereits bestätigt bekommen? :confused:

Habe aber auch erst am Montag Morgen (erfolgreich!) bestellt.

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• mahlzeit!
    suche derzeit eine Möglichkeit,mit möglichst geringen Kosten an die lokale Tageszeitung " Neuss-Grevenbroicher Zeitung" zu kommen. Die Zeitung ist der Rheinischen Post zugehörig...

die bisher günstigste Möglichkeit war für mich das Studentenabo (Kosten: 201€/ Jahr...macht eine Ersparnis von 86,40€ im Vgl. zum normalen Prämienabo.)

von daher sollte dem normalen Abo schon eine Prämie mit einem Wert von >100€ beiliegen. Ist da was machbar oder soll ich wirklich das Studentenabo wahrnehmen?

• habe bei Abopool das Abo für FHM abgeschlossen, allerdings noch keine email-Bestätigung erhalten

nach welchen Kriterien wird da entschieden bzw. bearbeitet?

• 3 PC-Magazin Abos

Ich kopiere hier mal einfach meinen Blog-Artikel rein, da diese Angebote mit Sachprämien imho recht interessant sind:

PC Magazin-Jahresabo mit FONIC Surf-Stick (inklusive 5-Tages-Flatrate im Wert von 12,50 €) ab 57,90 Euro (Österreich 74,90 Euro, Schweiz 115,90 sfr).
    https://www.wekashop.de/index.php?stat=141&kid=&src=

PC Magazin MiniAbo (3 Ausgaben) mit 8 GB-USB-Stick (ScanDisk) ab 11,99 Euro (Österreich 15,99 Euro, Schweiz 23,99 sfr).
    https://www.wekashop.de/index.php?stat=143&kid=&src=

PC Magazin MiniAbo (3 Monate) mit DVB-T TV-Receiver “WhiteStar II” ab 11,99 Euro (Österreich 15,99 Euro, Schweiz 23,99 sfr).
    https://www.wekashop.de/index.php?stat=146&kid=&src=

Es stehen jeweils 2-4 verschiedene Ausgaben des PC Magazins (XXL) zur Wahl, und die Angebote können auch im Ausland bestellt werden.
    Alle 3 Abos laufen ohne Kündigung weiter.

• Zitat

Original geschrieben von m-mr
    nach welchen Kriterien wird da entschieden bzw. bearbeitet?

Quersumme der Postleitzahl und dann nach der Größe absteigend. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!