Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Da hast du natürlich Recht - Der Betreiber der Krokofarm und Elke, und alle anderen Schnäppchenbetreiber schauen in die Röhre wenn das Angebot über den Maillink bestellt wird. An deren Stelle wäre ich dann richtig sauer. Daran habe ich gar nicht gedacht. Hab alle Abos brav über Elkes Seite bestellt.

Die Abos waren laut meiner Auskunft sowieso nicht Affiliate fähig!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Die Abos waren laut meiner Auskunft sowieso nicht Affiliate fähig!

Irgendwie hatte es die Krokofarm ja doch hingebogen, daß das doch zu gehen schien. Ob's an der Provisionslosigkeit liegt, daß die zwar nicht überschüssigen, aber doch praktisch kostenlosen Abo-Links dort nicht verbreitet werden? Ich dachte, daß er zwar mit dem Weiterleiten gute Geschäfte macht, es aber nicht davon abhängig macht, ob er etwas erwähnt. So oder so, folgendes gibt's derzeit:

Men's Health mit 50€ Scheck bei 51€ Kosten
    Freundin mit 60€ bei 62,40€
    Focus Schule mit 30€ bei 28,40€
    FMH mit 50€ bei 47,88€
    Auto Zeitung mit 60€ bei 58,50€

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Irgendwie hatte es die Krokofarm ja doch hingebogen, daß das doch zu gehen schien. Ob's an der Provisionslosigkeit liegt, daß die zwar nicht überschüssigen, aber doch praktisch kostenlosen Abo-Links dort nicht verbreitet werden? Ich dachte, daß er zwar mit dem Weiterleiten gute Geschäfte macht, es aber nicht davon abhängig macht, ob er etwas erwähnt. So oder so, folgendes gibt's derzeit:

Es ließen sich zwar Deeplinks zu den Zeitschriften setzen, dies Sales wurden aber nicht gutgeschrieben. Haben wir auch gemacht, haben daher nachgefragt und es hieß, diese Barprämien wären nicht provisionsfähig!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Focus

Hat jemand ein gutes Angebot für Focus im Moment parat ?
    Würde es gerne meinem Dad zum Bday schenken.

mfg

HeXa

• Das Beste derzeit ist glaub bei Kios-Plus , dort bekommt man 100 Euro Cash und zusätzlich einen 10 Euro Neckermann Gutschein. Das Beste: Kann man auch als Eigenabo machen, man braucht also keinen Werber.

• Abopool-Chaos

Besonders professionell scheint mir die Abwicklung von Abopool in der Tat nicht zu sein... Ich habe leider gestern keinen kompetenten Ansprechpartner mehr ans Telefon bekommen, der mir folgende noch offenen Fragen beantworten konnte:

- Die "Kulanz-Angebote! sind z.T. immer noch mit “Plus” (was ja laut Mail nicht der Fall sein dürfte)?
    - Warum haben einige Leser leere E-Mails erhalten?
    - Warum haben einige Leute (mich eingeschlossen) das Alternativ-Angebot bekommen, obwohl angeblich ihre E-Mail-Adresse beim 1. Versuch defekt war?
    - Warum haben einige Leser parallel schriftliche Bestätigungen (Brief) ihrer ursprünglichen Bestellung erhalten?
    - Warum Alternativ-Angebote nur für 5 Zeitschriften?
    - Warum gibt es keine E-Mail-Bestellbestätigung?
    - Ich finde auf den Sonder-Seiten gar keine Preisangaben?

• Hallo Elke,
    die Preisangaben findest Du indem Du die Maus links über die Zeitschrift fährst... dann wird recht bei der Prämie der Abopreis eingeblendet.

• Re: abopool - nix wars :(

Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    https://angebote.abopool.de/52

ist es bei euch auch so, dass Bestellungen über diesen oder leicht abgeänderten Link (mit der Zahl spielen ;) ) nicht per E-Mail bestätigt werden, weder dem Werber noch dem Geworbenen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!