Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Genau die Meldung bekam ich auch - und wegen der Freundin auch eine Nachricht.

kannst du bitte man den Link für die Freundin mit 100% Aboerstattung posten? Kam damals nie bis zum Ende durch bei Abopool... jetzt gibt's nur noch 50€ Scheck... Danke

Edit: schon gefunden, einfach bei sweetsonny's link etwas mit der Zahl spielen :D
    im Fall der Freundin nicht ganz 100% Erstattung, aber fast

• Hat jemand die FHM oder TV Spielfilm bestellt und diese Email erhalten? Bei mir kam bisher nichts. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von mr3
    Hat jemand die FHM oder TV Spielfilm bestellt und diese Email erhalten? Bei mir kam bisher nichts. :confused:

Bei mir kam nur die Bestätigung für die beiden Zeitschriften per Post, da stand nichts von einem Fehler...

• Re: abopool - nix wars :(

Komisch, bisher dachte ich immer 30 EUR sind mehr als 28,80 EUR... Versucht sich hier jemand heraus zu reden?!

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Bei mir kam nur die Bestätigung für die beiden Zeitschriften per Post, da stand nichts von einem Fehler...

Auch das habe ich nicht erhalten. Wann hast du bestellt? Bei mir war es Samstag Abend.

• Re: Re: abopool - nix wars :(

Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    Komisch, bisher dachte ich immer 30 EUR sind mehr als 28,80 EUR... Versucht sich hier jemand heraus zu reden?!

IVW-Richtlinien ziehen da "leider" nicht als Ausrede. Wer eine schriftliche Auftragsbestätigung per Post bekommen hat sollte auf seine Prämie bestehen ;)

• Hallo,

folgendes hatte ich bestellt:

Freundin - Bestätigung per Post erhalten
    TV Spielfilm - Bestätigung per Post erhalten
    Mens Health - Stornomail, mit Link auf identisches Angebot (50 Euro Cash)
    Auto Zeitung - Stornomail, mit Link auf identisches Angebot (60 Euro Cash)
    Zuhause wohnen - bisher noch gar nichts gehört

Wie siehts bei euch aus? Meint ihr man kann sich drauf verlassen bei den per Post bestätigten Abos den vollen Betrag zu erhalten?

Kapiert jemand warum die Abos stornieren, die man sich dann zu den identischen Bedingungen wieder bestellen kann?

Seltsamer Laden. Hoffe mal das läuft alles reibungslos ab.

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Kapiert jemand warum die Abos stornieren, die man sich dann zu den identischen Bedingungen wieder bestellen kann?

da kanns nur um die Provisionsbedingungen (auch in Zusammenhang mit zanox, belboon oder den sonstigen werbepartnerprogrammen) gehen.

• Bei mir:

Sport Auto - nichts gehört
    FHM - Stornomail + Link zu neuem Angebot
    TV Spielfilm - nichts gehört
    Auto Zeitung - Stornomail + Link zu neuem Angebot

• Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    da kanns nur um die Provisionsbedingungen (auch in Zusammenhang mit zanox, belboon oder den sonstigen werbepartnerprogrammen) gehen.

Da hast du natürlich Recht - Der Betreiber der Krokofarm und Elke, und alle anderen Schnäppchenbetreiber schauen in die Röhre wenn das Angebot über den Maillink bestellt wird. An deren Stelle wäre ich dann richtig sauer. Daran habe ich gar nicht gedacht. Hab alle Abos brav über Elkes Seite bestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!