Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von Maddin360
    Jetzt haben Sie auch einen Text auf die HP gemacht...

Leider steht unser Onlineshop aufgrund von Wartungsarbeiten zur Zeit nicht zur Verfügung.
    Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

War's das? :confused:

• Der Shop ist immer noch down -
    hoffentlich bekommen die Besteller bis zum "Not-Aus" noch eine Bestätigung des Abos...

Ich will mein LTB! :( :o

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Zitat

Original geschrieben von MTT
    Der Shop ist immer noch down -
    hoffentlich bekommen die Besteller bis zum "Not-Aus" noch eine Bestätigung des Abos...

Hab gerade die Bestätigung von Presse-Union für meine drei Abos im Briefkasten gehabt. Soweit alles korrekt. Auch der Prämienempfänger ist aufgelistet. Was mich aber bei der FHM wundert, dort steht: "...zum Einzelpreis von z.Zt. 4,2 Eur pro Ausgabe." Die Zeitung erscheint 12 mal, also 50,40 Eur/Jahr. In der Mail stand aber was von einem Preis von 47,88 Eur/Jahr. Wäre kein Weltuntergang, wunderte mich nur, da die anderen beiden Abos stimmen. Oder mach ich einen Fehler?

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Hab gerade die Bestätigung von Presse-Union für meine drei Abos im Briefkasten gehabt. Soweit alles korrekt. Auch der Prämienempfänger ist aufgelistet.

Hmm, wann hattest du bestellt? Bei mir war auch heute keine Post diesbezüglich im Kasten - konnte jedoch nach mehreren Versuchen auch erst Sonntag Mittag bestellen...

• abopool - nix wars :(

na super...

Vielen Dank für Ihre Bestellung der Zeitschrift “FOCUS-SCHULE” über unseren Online-Shop http://www.abopool.de.

Aufgrund eines Datenbankfehlers kam es am Wochenende leider zu falsch ausgewiesenen Angeboten. Aus rechtlicher Sicht (IVW-Richtlinien) dürfen wir maximal den Jahrespreis des Abonnements als Prämie zugeben. Andernfalls drohen rechtliche Konsequenzen durch den Verlag.

Leider ist Ihre Bestellung auch von diesem Fehler betroffen und kann aus diesem Grund nicht bestätigt werden.

Wir sind aus Kulanzgründen aber natürlich gerne bereit, den Wert des Verrechnungsschecks an den Jahresabonnementpreis anzupassen. Unter folgendem Link können Sie sich Ihre gewünschte Zeitschrift “FOCUS-SCHULE” mit einem Verrechnungsscheck in Höhe von 30 € schnell und einfach bestellen.

https://angebote.abopool.de/52

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

• Genau die Meldung bekam ich auch - und wegen der Freundin auch eine Nachricht.

Dabei öffne ich normalerweise nichtmal Mails, die "willkommen" als Absender ausweisen. ;)

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!