Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von yox
    .......Tomaten o.ä. auf den Augen, ich finde es nicht /Lustiges Taschenbuch....

Gib oben in der Volltextsuche bei abopool einfach "Lustiges Taschenbuch" ein.

iPhone X 256GB

• Aktuell funktioniert die Seite von Abopool einwandfrei! Wer also noch will und noch nicht hat...

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Non-Mainstream Prämienerhöhungen

Bei Abopool gibt's auch für folgende Zeitschriften Werbeprämien über das bisher sonstwo bekannte Maß hinaus:

Cicero 60€ (statt 35€) bei 75€ Gesamtkosten
    Finanztest 20€ (statt 15€) bei 44,40€ Gesamtkosten
    Micky Maus 75€ (statt 45€) bei 135,20€ Gesamtkosten
    Outdoor 40€ (statt 25€) bei 61,20€ Gesamtkosten
    Spielen und Lernen 40€ (statt 35€) bei 49,80€ Gesamtkosten
    Sport Auto 50€ (statt 30€) bei 50,40€ Gesamtkosten

Je suis Charlie

• Habs jetzt das ganze Wochenende versucht, heute morgen hats endlich mal ordentlich funktioniert ohne das er bei einer der Folgeseiten abgekackt ist.
    Alle Bestellbestätigungen sind sofort auf meiner gmail-Adresse angekommen.

• Irgendwie bin ich blind: Wo findet man denn die Abolaufzeiten bei den ganzen Abopool Angeboten ?

GT-Liebhaber
    Worauf bezieht sich das "GT" ? ... auf den Kreis (Stadt) GT ? ... oder Grand-Tourismo ? ;-)

• Danke für den Tipp mit dem LTB! :top:

Habe Glück gehabt und "nur" ein paar Versuche gebraucht. Aktuell ist die Seite wieder völlig down...

Was die Kroko-Farm dorthin an Traffic bringt, will ich gar nicht wissen... ;)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Jetzt haben Sie auch einen Text auf die HP gemacht...

Leider steht unser Onlineshop aufgrund von Wartungsarbeiten zur Zeit nicht zur Verfügung.
    Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

• Zitat

Original geschrieben von Bosi15
    Irgendwie bin ich blind: Wo findet man denn die Abolaufzeiten bei den ganzen Abopool Angeboten ?
    ...

Keine Ahnung, wo das stand, nachschauen kann man ja nicht mehr. Aber in der Abobestätigungsmail steht: "...Bitte senden Sie mir die ausgewählte(n) Zeitschrift(en) für zunächst 1 Jahr an die folgende Adresse..."

Gruß

Pitter

• Abopool kann die ganzen Abos aber noch stornieren...

...in der Bestell-Mail heißt es eindeutig:

"Hinweis: Bei dieser E-Mail handelt es sich nicht um die Annahme des Vertrages.
    Wir bestätigen lediglich den Eingang Ihrer Bestellung bei der Presse Union Leseservice GmbH."

und:

"Wir freuen uns über Ihr Angebot und bestätigen dies nach Prüfung gerne innerhalb der nächsten 14 Tage. "

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Abopool-Chaos

Ist das normal bei Abopool, dass dann sowas in der Bestätigungsmail steht:

Zitat

Wir freuen uns über Ihr Angebot und bestätigen dies nach Prüfung gerne innerhalb der nächsten 14 Tage.

Ist das nur ein Standardtext oder prüfen die jetzt echt alle Abos erstmal und bestätigen dann erst innerhalb von 14 Tagen, obs klar geht? :confused:

Edit: Scheint also normal zu sein, ich sollte vorm posten die Seite aktualisieren, lol. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!