Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Derzeit funktioniert die Seite bei mir gut - habe noch zwei Bestellungen aufgegeben. Wer also noch möchte, kann es ja nun mal probieren.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Maddin360
    Kann ich eigentlich bei dem Werber die gleiche Email Addy eingeben wie bei mir???

Oder geht das nicht???

Nimm doch sonst eine andere von dir. ;)

Ansonsten: Versuch macht klu"ch"! :top:

iPhone X 256GB

• Bin schon am überlegen mir die FHM zu bestellen und das lustige Taschenbuch...aber kann mich noch nicht so ganz dazu durchringen... :rolleyes:

MfG

• Tja diese Entscheidung kann dir wohl niemand abnhemen. :D:D

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Zitat

Ist den das lustige Taschenbuch auch etwas für ältere oder nur für jüngere???

Entscheide das doch für dich. Sonst mülle ich den Thread gleich auch mit der wichtigen Frage zu, ob ich nun Mohn- oder Schwarzbrot zum Abendbrot essen soll. :cool: :top:

iPhone X 256GB

• Zitat

Ist den das lustige Taschenbuch auch etwas für ältere oder nur für jüngere???

Also ich bin 32 Lenze jung und kann mich für das Taschenbuch immer mal wieder begeistern! Lese aber auch Reclam-Hefte!

Hab mir das Abo jedenfalls gesichert!

Ansonsten stimme ich crooks zu!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Es sind im Übrigen insgesammt 12 Zeitschrifte (Cosmo, A&W, Lecker, ...), die mit GEWINN bestellt werden können, wenn man Barprämie wählt. Wir haben die heute Nacht - als der Server mal erreichbar war - rausgesucht und bei uns im Blog gelistet.

Außerdem gibt es echt zig Abos für ganz, ganz kleines Geld! Ökotest für 9 Euro, Lustiges Taschenbuch für 18 Euro, Ratgeber, Selber ist der Mann, Wohnidee, ... für je 2 Euro und so weiter...

.......Tomaten o.ä. auf den Augen, ich finde es nicht /Lustiges Taschenbuch....

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!