Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Ich war jahrelanger Kunde von TV Today, hauptsächlich deswegen, weil deren Filmbesprechungen kritischer waren als die von TV Spielfilm und TV Movie. Seit einem dreiviertel Jahr...

Du weißt aber, dass seit ungefähr 2-3 Jahren die TV Today und TV Spielfilm vom Inhalt identisch sind ? :)
    Ich frage mich, warum sie die TV Today noch nicht eingestellt haben, wenn es dasselbe auch in der TV Spielfilm gibt.

TV Spielfilm ist zu empfehlen, wenn man über möglichst alle Filme, die im Fernsehen laufen ausführlich informiert sein will, es gibt also viele Filmrezensionen auf extra Seiten. Dafür ist die Programmübersicht recht dürftig.
    Zeitschriften wie Hörzu bieten eine ausführlichere Programmübersicht auf mehreren Seiten, dafür werden Filme nicht ganz so ausführlich besprochen.
    Ich würde mal sagen, dass TV Speilfilm auch eher jüngere Menschen anspricht.

Die Gong hat als Zielgruppe Familien. Gewaltfilme werden nicht besprochen oder schlecht bewertet. Es wird familienfreundliches Programm in den Vordergrund gestellt. Das sollte man beachten wenn man sie liest...

Wer sich unsicher ist, sollte am besten mal alle TV-Zeitschriften kaufen und dann selbst vergleichen. Jeder hat einen anderen Geschmack.

• Zitat

Original geschrieben von Watson203
    Wer sich unsicher ist, sollte am besten mal alle TV-Zeitschriften kaufen und dann selbst vergleichen. Jeder hat einen anderen Geschmack.

Jepp, und zwar als Bar-Überschuss-Schnäppchen über Elkes gleichnamige Seite... :top:

• Zitat

Original geschrieben von 89898900
    Hat jemand einen Hinweis für das Focus Abo?

Danke

Hä?

Bitte. ;)

iPhone X 256GB

• Hier ein Mini-Abo der c't (6 Ausgaben) + ferngesteuerte Hubschrauber (keine Ahnung ob der was taugt) für 14,50 Euro: http://mp-success.com/mpa/wm/000721/

Zitat

Original geschrieben von delli1
    Mal eine eventuell außergewöhnliche Frage: Kommen die Zeitschriften heutzutage foliert, also geschützt?

Bekomme ca. 20 Abos, davon kommen bis auf folgende ungeschützt:
    PC-Games Hardware (in Folie).
    Home Vision mit BD (in Umschlag, denke wegen der BD).

Kann mich auch nicht aus den unzähligen anderen Abos die ich im Moment nicht mehr habe, noch daran errinnern, dass welche außer diese beiden angesprochenen bei mir geschützt ankamen. :(

Zitat

Original geschrieben von Illuminatus
      elke
    Auf Deiner Seite wird noch die Junge Karriere gelistet, die wurde aber schon eingestellt.

Dafür ist auch eine PN immer sehr gut, so mache ich es immer.
    Dann stört es die anderen nicht und es ist auch nur für Elke gedacht ;)

• Der Playboy kommt immer "fast" diskret verpackt, und manche ähnlichen Magazine, wenn eine tolle Beilage mit drin ist (Adventskalender o. ä.). Aber dann liegen die ich im Zeitschriftenhandel verpackt aus.
    Irgend ein Käseblatt (Glamour? keine ahnung, werfe es immer gleich weg) kommt auch oft verpackt, weil die da so viel Krempel (Werbung, Pröbchen und so´n Zeug) mit reinpacken, daß es sonst sicher Ärger mit der Post gäbe (und mit den Werbekunden, wenn die Werbung den Empfänger nicht erreicht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!