ZitatOriginal geschrieben von robert_69
das gleiche Problem?
absolut kein Problem - auszahlung korrekt. Lieferung bereits erfolgt.
Lastschrift wird angekündigt in zwei Teilen eingezigen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das gleiche Problem?
absolut kein Problem - auszahlung korrekt. Lieferung bereits erfolgt.
Lastschrift wird angekündigt in zwei Teilen eingezigen.
ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
über abo-einfach gibts nen 50EUR Guschein
Hast Du einen Link dazu?
Kann nämlich nichts finden....
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Link
und sft suchen - nach dem finden draufklicken und Jahresabo anklicken und den Gutschein wählen
ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
abo einfach
und sft suchen - nach dem finden draufklicken und Jahresabo anklicken und den Gutschein wählen
Ja, hatte ich bereits getan.
Achso, Du meinst den 50 Euro Reisegutschein....
Deine Antwort "mit 50 Euro Gutschein" hört sich eher nach Bargeld bzw. einem
Maxchoice Gutschein oder ähnl. an.
50 Euro Reisegutschein ist ja absolut :flop: und kein wirklicher Vorteil für jemanden, der ein Jahresabo abschließen will, es sei denn er will genau solch eine Reise machen, was aber in den meisten Fällen nicht zutreffen wird.
Darum bekommt man diese Gutscheine ja auch oft genug per Email oder als Beilage einer Bestellung "gratis" beigelegt.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
50 Euro Reisegutschein
dann gibts eben noch den 20er für cyberport.
der ist auch nur 10-15 Euro Wert... Abo Einfach hat sich drastisch verschlechtert.
Bei vielen Zeitschriften gibt es nur noch diesen Reisegutschein Müll.
Hat niemand eine Idee oder das gleiche Problem?
Ich hatte die gleiche Zeitschriften-Kombination bestellt und alles lief glatt. Insofern habe ich zwar nicht das gleiche Problem aber eine Idee hätte ich schon: Wenn md behauptet, die Abos seien gar nicht über md zustande gekommen, hat im Umkehrschluss AboSelect dir gegenüber ja auch keinen Beweis, dass du die Bestellung überhaupt aufgegeben hast. Das Abo musst du also folglich nicht bezahlen. Die Prämie bekommst Du dann natürlich auch nicht, aber wenigstens hast du keine kostenpflichtigen Abos an der Backe. Informiere also AboSelect über den offensichtlichen Irrtum und gut is.
Sollte AboSelect dann tatsächlich einen Beleg von md beibringen, aus dem die Bestellungen hervorgehen, wendest du dich damit wieder an md. Halte ich aber für sehr unwahrscheinlich.
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
hat die Rennbahn schon jemand bekommen?
Ich habe sie gestern bekommen.
mfg
danke. Ich habe heute ne Email vom Kundenservice bekommen weil ich nachgefragt hatte. Angeblich nächste Woche...
Naja ich lass mich mal überraschen. Ist schon ne Sauerei, dass es solange gedauert hat (im November bestellt!!!)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!