Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Wenn in den AGB nicht ausdrücklich steht, dass selber Haushalt unerwünscht ist, ist das kein Problem mehr.
    Die allermeisten Anbieter sehen das sehr entspannt und werben sogar oft damit, dass einen Familienmitglieder werben dürfen. :)

Allerdings sollte man bei Sachprämien sorgsam die Preise vergleichen...

• Re: mobilcom debitel profi

Zitat

Original geschrieben von alnipe
    soeben ist eine Mail bei mir eingegangen mit der Abrechnung
    bei MOBILCOM- DEBITEL- Profi .

Das Geld ( Prämie )soll kurzfristig auf dem Konto sein !!!!
    Auch stimmen bei mir die Beträge ( 2 Zeitschriften bestellt )

Bei mir (auch 2 Zeitschriften) ist die Überweisung (von 01019 Telefondienste GmbH) heute eingetroffen :top:

• ja bei mir auch

das mit mogelcom profi hat ganz gut geklappt. Hatte da mehr Bedenken. Aber es dauert halt ewig.

Nicht vergessen die Zeitschriften zu kündigen :cool:

• Äh, aber das 4. Posting dieses Threads habt Ihr schon gesehen, oder? ;)

Außerdem ist "günstig" immer relativ relativ. Etwas konkreter darf die Frage schon sein (mit Gutschein, nur Barprämie, im Vergleich zu... etc.).

• Zitat

Original geschrieben von Gärtner12
    Hallo,
    suche ein möglichst günstiges Abo der Zeitschrift Hörzu, hat jemand einen Tipp?
    Danke..

Also bis Silvester gabs die noch mit 4€ Gewinn, aber das ist vorbei.

Beim Leserservice bekommt man zur Zeit bei 91€ Kosten 70€ Bargeld zurück. Dazu kannst du noch den 10€ Gutscheincode RENTIER probieren, keine Ahnung, ob der auch schon am 31.12 abgelaufen ist oder noch funktioniert. Den muß man auf der Adressenseite mit angeben.

Falls du auch bei Zanox angemeldet bist, gibts da auch nochmal ein paar Euros.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!