Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    "Rentier" (10 €-Gutschein) funktionbiert auch noch.

Hat funktioniert, danke.

elke: Geht bei mir nach wie vor weder mit FF noch IE.

Das mit der prozentualen Angabe kannte ich noch gar nicht, ist wohl neu :D

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    elke: Geht bei mir nach wie vor weder mit FF noch IE.

ging bei mir mit FF und deaktiviertem Adblocker

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    deaktiviertem Adblocker

es reicht aus eine Ausnahmeregel für
    http://www.leserservice-tracking.de einzutragen

die Seite ist so nebenbei unheimlich interessant bezüglich dem Partnerprogramm (wenn nicht zufällig zanox oder afflli oder sonstwas genutzt wird)

• Liegt beim FF tatsächlich an AdBlock Plus.

Aber warum es beim IE nicht ging?

Egal, passt nun ja ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ich bin auf der Suche nach einem Abo der Zeitschrift Landlust. Ich konnte nur ein Angebot mit einem unnützen Waschbär Gutschein im Wert von 20€ finden. Kennt jemand ein Angebot mit einer Bargeldprämie oder einem brauchbaren Gutschein? :)

• Zitat

Original geschrieben von Baschdi_S65
    Ich bin auf der Suche nach einem Abo der Zeitschrift Landlust. Ich konnte nur ein Angebot mit einem unnützen Waschbär Gutschein im Wert von 20€ finden. Kennt jemand ein Angebot mit einer Bargeldprämie oder einem brauchbaren Gutschein? :)

Benutze doch die Suche hier im Thread. Ist gerade neulich erst gefragt worden.

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!