Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Re: Re: Re: Instyle


    Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Weißt du zufällig, wie das abläuft?


    Bringen die die 30€ Prämie gleich in Abzug vom Abo-Preis, wenn man per Lastschrift bezahlt?


    Nein, auf der Homepage steht, dass du erst den regulären Abo-Preis bezahlst und danach bekommst du dann einen Verrechnungsscheck in Höhe der Bargeldprämie.

  • Zitat

    Original geschrieben von HansFranz123
    Mein Abo war sowieso zu Ausgabe 1/2010 gekündigt. Somit kann ich es ja ignorieren.


    Naja bin mal gespannt welche Zeitschriften noch eingestellt werden in 2010. Das wird einige treffen, besonders die mit den hohen Prämien.

    Warum sollten Zeitschriften mit besonders hohen Prämien (z.B. Hörzu und sowieso alle Fernsehzeitschriften, Rheinischer Merkur, Lecker, Euro, Selbst ist der Mann, Eltern..) eher dem Insolvenzrisiko anheimfallen als andere? Zum einen wird der Abonnentenanteil mit hoher Prämienauszahlung gering sein und viele Leute lassen es auch nach der Mindestbezugszeit zum regulären Preis weiterlaufen, zum weiteren gibt's außer dem Verkaufspreis ja auch noch die Werbeerlöse und zu guter letzt hat man sowieso überhaupt gar keinen Einblick in Finanzierung, Kosten, Einnahmen und Gewinne. Lediglich die Verkaufserlöse lassen sich über die Auflage gut ermitteln.

    Je suis Charlie

  • ich kenne zumindest die Preise für Papier und Druck ziemlich genau (komme aus der Branche).


    Eine gute Zeitschrift hat es nicht nötig durch hohe Prämien die Abozahlen zu pushen.
    In der Vergangenheit hat das gut funktioniert denn je mehr Zeitschriften abgesetzt werden desto teurer kann man die Werbung in der Zeitschrift verkaufen. Sprich man hat gerne mal bei ein par tausend Kunden draufbezahlt aber deutlich höhere Werbeeinnahmen bekommen.


    Ich denke aber nicht, dass das ewig so weiter geht denn die Auflagezahlen sind einfach hochgepusht.



    Natürlich ist das ganze alles andere als durchsichtig, ich bin aber dennoch der Meinung, dass Zeitschriften die laufend sehr hohe Auszahlungen anbieten Probleme haben.



    Lassen wir uns überraschen

  • Ich bin auf der Suche nach einem Abo für die Metal Hammer. Am besten mit Barprämie oder Gutschein für Amazon/Mediamarkt/Bestchoice. Das Beste, was ich bisher finden konnte war eine Auszahlung von 15 Euro, was ich doch etwas mager finde bei 62 Euro Kosten.

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Wie sollen wir das denn deuten? Erst zu faul zum Suchen und dann auch noch nicht mal mit dem Rest des Forums teilen wollen.
    :flop:

    Ich glaube, er meinte es so, dass er nichts gegen Reflinks via PN einzuwenden hat (s. Post vorher). Nichtsdestotrotz ein wenig Vorarbeit sollte man dennoch erwarten können.

  • Ct Abo habe ich bei Abo-einfach gemacht,es gibt Gutscheine bis 60 Eur oder 45 bar Cash.
    Abo kostet im Jahr 91 EUR.
    Hatte nix besseres gefunden.


    grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!