Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Bis jetzt nicht. Noch nicht einmal eine Bestätigung dass ich dort bestellt
    habe ...

Aber die Geschenke scheinen ja ganz nett zu sein ...

• Ne Bestätigung dauert auch seine Zeit...
    Der Witz ist das man einen MaxChoice über 60 bestellt hat, aber nur einen 40€ Verrechnungsscheck bekommt... :mad:
    Hab denen mal geschrieben.

(Edit: ein Wörtchen war zu viel.)

MfG
    QT

• Zitat

Original geschrieben von _QT_
    Ne Bestätigung dauert auch seine Zeit...
    Der Witz ist das man einen MaxChoice über 60 bestellt hat, aber nur einen 40€ Verrechnungsscheck bekommt... :mad:
    Hab mich denen mal geschrieben.

Dann berichte doch mal bitte, was draus geworden ist....

• Gibt es irgendwo ein gutes Angebot für die VIEW ?

Habe schon viele Seiten inkl. der VIEW-Homepage durchgeschaut, aber irgendwie gibt es gar nix brauchbares...

• Zitat

Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
    habe heute vom G+J Verlag ein Paket bekommen, mit folgendem Inhalt:

- Postkartenbuch Erde von oben
    - Meyer Taschenlexikon
    - Bergmann Damenarmbanduhr

Habt Ihr ähnliches erhalten?

Jupp, ich habe ähnliches erhalten. Zumindest auf dem Lieferschein stehen alle 3 Dinge drauf. Im Umschlag waren aber "nur" das Lexikon und das Postkartenheftchen (was ich sehr schön finde).
    Nur die Bergmann Uhr fehlt. - Lohnt es sich wohl, die zu reklamieren? Was ist denn das für ein Modell?

- - - - - - - -

Übrigens, wer noch ein günstiges Telefon mit AB braucht: Siemenst Gigaset AS285 für rd. 28 Tacken mit 4 Wochen Tagesspiegel (oder umgekehrt? :D) :
    http://www.tagesspiegel.de/angebot (ohne Kündigung) :)

. . . . . . . . . .

Und der Kiosk-Plus-Adventskalender lohnt sich wirklich. Sind fast jeden Tag gute Angebote drin, die auch alle bis zum 24. bestehen bleiben. :)

• Gibt es momentan ein gutes Angebot für die "Lecker"? Konnte nur Angebote mit 15€-Prämie finden und wenn ich mich recht erinnere, hatten die auch mal 35€ Prämie oder 40€ Gutschein im Angebot...

Danke!

• Weiß Jemand wo man einen günstigen Landlust Abo finden könnte?

Vielen Dank

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!