Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Re: TV Movie mit DVD



    Hat jemand dieses Angebot und kann es einscannen oder dergleichen? Würde es gerne nutzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Ja, die Prämie wird zeitnah ausgezahlt. Wenn man angemeldet ist steht da folgender Informationsblock:

    Allerdings steht beim Prämienstatus auch noch folgendes: Bei ... Zeitschriftenabos wird die Prämie nach 30 Tagen in Bearbeitung automatisch freigegeben, sofern keine Stornierung erfolgt.
    Ergo 60 Tage Wartezeit: Unter "zeitnah" stelle ich mir dann doch etwas anderes vor.

  • Hörzu bei mobilcom debitel profi


    Hallo,


    also ich habe eine Frage bezüglich der Angebote auf dieser Seite:


    https://www.mobilcom-debitel-p…tschriften_abo/index.html


    Ich habe hier die Hörzu gefunden. Das Abo (6 Monate + 2 Monate gratis ) Kostet knapp € 46,00 . Die Prämie jedoch liegt bei € 52,50.
    Kann das überhaupt sein, dass die Prämie höher ist als der Preis?


    Hat von Euch jemand evtl. schon Erfahrung mit dem Betreiber?

  • Re: Hörzu bei mobilcom debitel profi


    Zitat

    Original geschrieben von mklulu
    Kann das überhaupt sein, dass die Prämie höher ist als der Preis?


    kann sein - Reingewinn bei Zeitschriftenabo kommt oft vor.
    (nur oft komplizierter durch Werbepartnerprogramme wie zanox und zusätzlich den Prämien der Vermittler)


    Zitat

    Original geschrieben von mklulu
    Hat von Euch jemand evtl. schon Erfahrung mit dem Betreiber?


    demnächst hoffentlich positive.

  • @ spunk_007


    Vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Werde mich da noch schlau machen, wenn ich was genaueres erfahren habe poste ich hier kurz.

  • Habe gerade eine (personalisierte) Mail von GMX bekommen, die sicherlich noch an viele andere GMX-Nutzer gehen wird. Wenn man für mindestens ein Jahr GMX Pro-Mail (2,99 € pro Monat) abonniert, bekommt man ein Jahresabonnement des Focus als Dreingabe dazu. Fairer Deal, denke ich.

  • Zitat

    Original geschrieben von der.kleine.nick
    Habe gerade eine (personalisierte) Mail von GMX bekommen, die sicherlich noch an viele andere GMX-Nutzer gehen wird. Wenn man für mindestens ein Jahr GMX Pro-Mail (2,99 € pro Monat) abonniert, bekommt man ein Jahresabonnement des Focus als Dreingabe dazu. Fairer Deal, denke ich.


    Das gabs schon vor ca. 6 Monaten. Daher hab ich auch mein Abo.

  • ich auch-aber damals war es nur ein Probe Top-Mail-Abo. Das konnte man kündigen und den Focus gab es ein Jahr dennoch umsonst...

  • sorry kurze Frage gibt es irgendwo die 1€-Computerbild im Abo? Ich finde nix und will nicht die mit DVD etc. haben. Danke Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!