Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Da z.T. wieder viele TV-Programm-Abos beworben werden, stelle ich mir die Frage, welche Zeitschrift sich vom Inhalt am ehesten lohnt. Hörzu, TV Spielfilm, TV Today, TV Movie, TV Hören und Sehen?


    Stand auch - bis heute Morgen - vor der Wahl. *gg*


    Habe mich nun für die Hörzu entschieden. Die kostet wenigstens kein Geld. Hatte sonst immer die TV Movie. Brauche eh nur das Programm, die "Empfehlungen" interessieren mich nicht so.


    Perverserweise ist es wahrscheinlich preiswerter, alle Zeitschriften zu abonnieren. Wenn du sie einzeln zur Ansicht kaufst, ist der Preis wohl höher. :)

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Da der Inhalt auch Geschmackssache ist und was mit persönlichen Vorlieben und Gewohnheiten zu tun hat, würde ich einfach mal im Geschäft in jede der Zeitschriften reingucken. :)


    das hatte ich befürchtet :D


    suche auch noch was passendes, die auswahl fällt jeder selbst nach


    KABEL / SAT


    DIGITAL ja / nein


    SKY ja / nein


    und eben das beiwerk und die ausführlichkeit zu filmen etc. ganz nach geschmack


    ich bräuchte kabel-digital-mit_sky, wenig beiwerk und ohne viel beschreibung - dafür gibts ja EPG ;)

    heute war gestern noch morgen

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Perverserweise ist es wahrscheinlich preiswerter, alle Zeitschriften zu abonnieren. Wenn du sie einzeln zur Ansicht kaufst, ist der Preis wohl höher. :)


    Nicht ganz... ;) Man würde es aber aktuell theoretisch schaffen, die ersten 5 Zeitschriften zusammen noch mit 60 Cent "Plus" zu abonnieren (8 - 7,40), was aber natürlich nur Sinn machen würde, wenn man eine Großfamilien hat oder die halbe Nachbarschaft mitversorgt... :D


    HÖRZU -> -4,00 €
    Gong -> -4,00 €


    TV Today -> 0,50 €
    Bild & Funk -> 1,20 €
    TV Today Digital -> 5,70 €
    TV Spielfilm -> 9,40 €
    TV Spielfilm XXL -> 10,70 €
    TV Movie Digital -> 10,70 €
    Cinema -> 11,80 €
    TV direkt -> 12,50 €
    Gong mit Sky -> 13,60 €
    TV Movie -> 14,40 €
    Bild & Funk mit Sky -> 16,40 €
    TV Hören und Sehen -> 26,00 €


    Aber da inzwischen auch einige Discounter Zeitschriften anbieten, könnte man dort ja evtl. mal einen kurzen Bick ins Inhaltsverzeichnis werfen... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Gong -> -4,00 €
    Bild & Funk -> 1,20 €

    Den Vergleich zwischen Gong und Bild und Funk kann man sich sparen. :rolleyes:


    Sie unterscheiden sich nur durch das Titelblatt. :eek: :(

  • TV Movie mit DVD


    Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Es gibt doch die TV-Movie mit FILM-DVD.


    Will die Zeitschrift nur wg. der DVD... ;)


    Weißt da jemand ein gutes Angebot?


    Ja, vom Bauer Verlag, liegt öfter als Prämienhighlight der Zeitung bei :


    jährlich 91,20 € u. bei Bankeinzug noch 2 Freimonate !!


    Zahlungsweise: viertel- oder halbjährlich


    leider keine Barprämie , aber diese sind sicherlich wie
    Bargeld anzusehen :


    Tank- oder Warengutschein:


    Shell
    Jet
    Amazon ................. Höhe : 70 €


    leider habe ich keinen Scanner ,sodass ich dieses nicht einscannen kann !


    Übrigens als Movie mit DVD oder auch die Ausgabe Movie - Digital mit DVD =
    gleicher Preis !


    Und die enthaltenen DVD ' s sind teilweise sehr gut !


    Hab auch gerade bestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Es gibt doch die TV-Movie mit FILM-DVD.



    beim auf der vorherigen Seite dargestellten Angebot über mobilcom-devitel-profi:
    Preis:
    49,40€
    inkl. 2 Monate gratis


    Prämie:
    35,00€
    (8Monate für 14,4 macht 1,8 pro Monat)


    über aboeinfach
    98,80
    -65
    (12Monate für 33,8 macht 2,8 pro Monat)

  • Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Da z.T. wieder viele TV-Programm-Abos beworben werden, stelle ich mir die Frage, welche Zeitschrift sich vom Inhalt am ehesten lohnt. Hörzu, TV Spielfilm, TV Today, TV Movie, TV Hören und Sehen?

    Vom fernsehprogrammbezogenen Inhalt halte ich TV Today für die beste. Sie hatte zwar nach der Übernahme etwas nachgelassen, war aber auch dann in den Beschreibungen und Urteilen kritischer, informativer und zuverlässiger als die anderen. Seit einem halben Jahr hab' ich Hörzu (zu Minuskosten). Vorteil dort ist die bessere Übersicht der 6 ARD/ZDF-Digitalprogramme und ein wenig das Rundumdieuhrprogramm der Dritten. Ansonsten sind die 8 Programmspaltenseiten pro Tag eher nervig mit ihrer Platzverschwendung (Inhaltsblahblah und Fotos) für tagtäglichen Schund wie Seifernopern, Gerichtsshows und Überflußinformation zu Verkaufs- und ehemaligen Musiksendern. Hab' mir diese Woche die TV Today wieder bestellt, netterweise für effektiv einen Euro für ein ganzes Jahr.

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!