Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Ich habe auch anfang Oktober die Audio-Video-Foto-Bild abonniert und danach auch nichts weiter gehört. Habe dann letzte Woche eine e-Mail geschrieben und einen Tag später die Antwort bekommen, dass ich nächste Woche die Zeitschrift bekommen soll. Bezüglich Prämie habe ich noch nichts gehört und auch sonst nichts weiter erhalten. Mal schauen...

  • ja, bei AVB scheinen die wirklich nicht die schnellsten zu sein. Bei mir hats auch fast 3 wochen gedauert bis ich ein Antwortschreiben bekam.

  • Wirtschaftwoche Mini Abo mit Gepäckset 11,20€


    Tach auch,


    wer noch preiswerte Gepäckstücke für den nächsten Türkei-Urlaub
    (leer hin -voll zurück :D ) sucht - hier sind Sie:



    http://mp-success.com/mpa/wm/000641/?


    Hatte die Anzeige als Pop Up - also falls ein Reflink drin ist - ist nicht von mir und
    kann gerne vom Admin entfernt werden.


    Gruß


    Blaumann



    Editiert zwecks Übernahme des Neutrallinks und aussagekräftiger Überschrift ;)


    Danke Spunk !!!

    Just blue is true

  • Re: Wirtschaftwoche Mini Abo


    Zitat

    Original geschrieben von blaumann11
    Hatte die Anzeige als Pop Up - also falls ein Reflink drin ist - ist nicht von mir und
    kann gerne vom Admin entfernt werden.


    kostet 11,20


    hier ohne ref:
    klick

  • Mitte der Woche hab ich mal bei swc media angerufen angeblich wurde meine Prämie am 16.10.09 übergeben, aber bis heute immer noch nichts bekommen =(


    Wer hat sein BestChoice Prämie bekommen? ( Mens Health Abo 41€ )

    16610LV

  • Zitat

    Für Essen & Trinken sowie Schöner Wohnen kam jeweils ein 25€ Scheck anstatt ein 40€ BestChoice Gutschein :flop:


    Kann ich für "Schöner Wohnen" bestätigen: Nur ein Scheck über 25€ (anstelle der ausgelobten 40€). Hatte zufällig jemand das Angebot ausgedruckt/als pdf gespeichert?



    Für die Men's Health kam der 40€-Bestchoice-Gutschein.

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Mitte der Woche hab ich mal bei swc media angerufen angeblich wurde meine Prämie am 16.10.09 übergeben, aber bis heute immer noch nichts bekommen =(


    Wer hat sein BestChoice Prämie bekommen? ( Mens Health Abo 41€ )


    habe vor etwa 10 Tagen 2 Best-Choice-Gutscheine á 20 Euro erhalten.


    Gruß Wurz

  • TV-Spielfilm / XXL


    Über Payback ==> Deutsche Post Leservice gibt es derzeit 3-monatige Miniabos für TV Spielfilm (7,80 EUR) bzw. XXL (8,00 EUR) mit 1000 Punkten Gutschrift, also mit rechnerischem Gewinn von mind. 2,00 EUR.

  • Re: TV-Spielfilm / XXL


    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Über Payback ==> Deutsche Post Leservice gibt es derzeit 3-monatige Miniabos für TV Spielfilm (7,80 EUR) bzw. XXL (8,00 EUR) mit 1000 Punkten Gutschrift, also mit rechnerischem Gewinn von mind. 2,00 EUR.


    Danke, direkt mal bestellt. :top:
    Zusätzlich gibt es noch 14 Tage die Süddeutsche kostenlos und 50P extra.

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Mitte der Woche hab ich mal bei swc media angerufen angeblich wurde meine Prämie am 16.10.09 übergeben, aber bis heute immer noch nichts bekommen =(


    Wer hat sein BestChoice Prämie bekommen? ( Mens Health Abo 41€ )


    Ich habe auch noch keinen BestChoice Gutschein bekommen und mittlerweile schon 2 Ausgaben erhalten...


    Die AVF Bild Prämike kam nach 1 Woche bei mir schon, also ganz andere Erfahrungen als die Vorposter...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!