Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von Mc-MoE
    Hallo ihr Zeitschriften-Fanatiker ;)

Was ist denn im Moment die günstigste Möglichkeit, an ein Jahresabo eines der großen dt. Magazine (Spiegel, Focus, Stern) zu kommen?

Geht das irgendwie günstiger als über die Homepage der jeweiligen Veröffentlichungen?

Klick mal in in der Signatur von Elke2002 auf die beiden rechten Links :top: In der Regel findest Du dort die aktuell besten Angebote..

• Zitat

Original geschrieben von hansdampf2000
    paytip auch 20€?

es sind dort zwar _bis zu 70EUR_ eingetragen, aber ich vermute mal es werden auch 20 sein. (da gabs doch in der Vergangenheit mal eine ausführlichere Tabelle - irgendwie finde ich die gerade nicht)

• Zitat

Original geschrieben von user55
    Also bei mir wurde es abgelehnt, ging also nicht.

Nachdem ich bis auf die Bestätigungsemail nichts mehr von intan gehört hatte, schrieb ich erneut eine Email und fragte nach, was denn nun Stand der Dinge sei.
    Man schrieb sofort zurück, dass dass auf Grund eines EDV-Fehlers der Wechsel noch nicht durchgeführt worden sei, dies aber umgehend nachgeholt werde.
    Vor ein paar Tagen erhielt ich dann einen Brief, in dem mitgeteilt wird, dass ich ab November den Spiegel erhalte, bereits getätigte Zahlungen würden verrechnet. Außerdem erhielt ich eine neue Kundennummer.

Keine Ahnung, ob das ein Versehen war, bin jedenfalls ganz glücklich.
    Ich sag Bescheid, wenn ich tatsächlich den ersten Spiegel in der Hand halte. :top:

• Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    es sind dort zwar _bis zu 70EUR_ eingetragen, aber ich vermute mal es werden auch 20 sein. (da gabs doch in der Vergangenheit mal eine ausführlichere Tabelle - irgendwie finde ich die gerade nicht)

so hab mal bestellt (konnt's nicht lassen ) :D

sind 17,50 per Paytip!

• Mal so halb OT:
    Wohin kann man Abos spenden? Gemeinnützige Vereine oder so freuen sich doch bestimmt, oder? Ich ziehe jetzt ins ausland und habe noch 4 Abos für 5-7 Monate laufen. Sie sind bereits gekündigt. Ich kann die ja jetzt einfach umleiten lassen, dann haben andere Leute was davon. Nur leider finde ich keine Adressen über googel. Kennt ihr da welche? Das sind Zeitschriften wie Focus, Stern, Spiegel...

Lg

• Spenden

Finde ich eine prima Idee von Dir! :top:

Auf Anhieb fallen mir leider auch keine konkreten Adressen ein, aber ich schätze, dass Schulen ein Interesse an den Abos haben.

Frag doch vielleicht mal bei den Schulen in Deinem Umkreis nach. Damit es möglichst unkompliziert wird, könntest Du dann die Abos einfach an einen Dir persönlich bekannten Lehrer umleiten, der die Zeitschriften dann in der Schule weiterverteilt?

Ansonsten evtl. Altenheime, Gefängnisse, "Tafel", soziale und kirchliche Einrichtungen? Kannst ja mal bei Deiner Stadt im Bürgeramt fragen, ob die Ideen haben...

• Die Welt

Möglicherweise interessant für potentielle Abonnenten der Tageszeitung "Die Welt": Noch bis zum 15.11. gibt es eine Freundschaftswerbe-Aktion der DKB (s. hier bzw. Nach Kategorien/Sportartikel &Lifestyle/Zeitschriften,Bücher) für die Eröffung eines kostenfreien Girokontos. Für 45.000 der bei dieser Aktion zu erhaltenen 50.000 Punkte kann ein Jahresabo der Tageszeitung "Die Welt" erworben werden. Dieses kostet normalerweise ca. 440,00 EUR, und ansonsten selbst als Prämienabo noch mehr als 250,00 EUR (zumindest sind mir keine besseren Angebote mit Barprämien bekannt). Vom Preis-Leistungsverhältnis imho die mit Abstand beste aller DKB-Prämien.

• Re: Die Welt

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Möglicherweise interessant für potentielle Abonnenten der Tageszeitung "Die Welt": Noch bis zum 15.11. gibt es eine Freundschaftswerbe-Aktion der DKB (s. hier bzw. Nach Kategorien/Sportartikel &Lifestyle/Zeitschriften,Bücher) für die Eröffung eines kostenfreien Girokontos. Für 45.000 der bei dieser Aktion zu erhaltenen 50.000 Punkte kann ein Jahresabo der Tageszeitung "Die Welt" erworben werden. Dieses kostet normalerweise ca. 440,00 EUR, und ansonsten selbst als Prämienabo noch mehr als 250,00 EUR (zumindest sind mir keine besseren Angebote mit Barprämien bekannt). Vom Preis-Leistungsverhältnis imho die mit Abstand beste aller DKB-Prämien.

Möglicherweise interessant für potentielle Abonnenten der Tageszeitung "F.A.Z":
    Für 40.000 Punkte erhältlich. Dieses kostet normalerweise ca. 450,00 EUR, und ansonsten selbst als Prämienabo noch mehr als 300,00 EUR (zumindest sind mir keine besseren Angebote mit Barprämien bekannt). Vom Preis-Leistungsverhältnis *imho* die mit Abstand beste aller DKB-Prämien :-)

(Wenn ich da lese, dass der FOCUS mit 80.000 Punkten veranschlagt wird, muss ich in Relation zur F.A.Z. sehr schmunzeln.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!