Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Da kann ich bei der abo-bar in der Signatur (und den dann folgenden Links) leider nichts von finden.
    Naja, wie es auch sei. Liegt ja in der Macht der Admins. Ich will hier auf keinen Fall stunk machen, also nicht drum diskutieren.

Um nicht voll Off-Topic zu laufen:
    Ab 19. gibts beim Leserservice für Gong, Hörzu und Funk+irgendwas wieder 85€ Prämie. Also 6e Fixkosten fürs Jahresabo.

• Zitat

Original geschrieben von manolo
    Um nicht voll Off-Topic zu laufen:
    Ab 19. gibts beim Leserservice für Gong, Hörzu und Funk+irgendwas wieder 85€ Prämie. Also 6e Fixkosten fürs Jahresabo.

mit dem dazu einlösbaren 10€ gutschein bleibt sogar ein plus (bei gong & hörzu).

• Gratis Zeitschriften in Hülle + Fülle!

Bis zum 31.10. könnt Ihr hier bis zu 5 Gratishefte (alle möglichen Zeitschriften, meist per Post, einige als E-Paper) gratis und unverbindlich bestellen: http://www.pressekatalog.de/pr…itschriften-kostenlos.htm

Entweder "durchblättern", links oben eine Kategorie wählen oder die Suche verwenden, dann auf ein Titelblatt und anschließend auf den roten Bestellbutton klicken. :top:

• Hallo ihr Zeitschriften-Fanatiker ;)

Was ist denn im Moment die günstigste Möglichkeit, an ein Jahresabo eines der großen dt. Magazine (Spiegel, Focus, Stern) zu kommen?

Geht das irgendwie günstiger als über die Homepage der jeweiligen Veröffentlichungen?

• Geheimtipp: wirf mal einen Blick in die Signature Deiner Vorposterin, wenn Du - verständlicherweise - keine Lust hast, hier alles durchzuackern.

Wenn Du dann noch Fragen hast, meldest Du Dich einfach noch einmal hier :p

• Zitat

Original geschrieben von Derheini
    20 Euro vergessen die es von Zanox

sind die 20EUR sicher? - denn in der Übersicht ist inzwischen bei DeutschePostLeserservice sowohl bei lead als auch bei sale nur noch ein "-"

• Also ich habe gestern die Hörzu bestellt (91 € pro Jahr, Prämie: 85 €). 10 € Gutschein eingelöst, 20 € von zanox bereits in der statistik drin und noch zwei Wochen Probelieferung einer Tageszeitung nach Wahl. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    ...
    Jetzt habe ich mich spaßeshalber mal bei intan-service eingeloggt (von dort wird das Abo betreut) und angegeben, dass ich die Zeitung lieber gegen den Spiegel eintauschen würde (da gab es extra ein Formular für). Heute habe ich eine Email bekommen, in der diesem Wunsch entsprochen wird! Ich war ehrlich gesagt sehr überrascht.

Also bei mir wurde es abgelehnt, ging also nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!