1. geh auf Payback und log dich ein.
2. dann auf punkte sammeln und dann alle partner, wähle Deutsche Post Leserservice
3. dann auf zum shop klicken
4. dann in der suche Playboy eingeben
5. 6-Monats Abo 2000 Punkte erscheint
Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
Aaaahhhhh!
Coll, jetzt hat´s geklappt! :top: Danke!
Faire Bedingungen übrigens: Nach Ablauf der 6 Monate kann man monatlich kündigen :top:
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich das gleiche Abo zu gleichen Konditionen vor einiger Zeit schonmal.Seltsam: Für´s Jahresabo gibts 1200 Punkte, fürs Halbjahresabo 2000? :confused:
PS: Wenn man die kurze Frage im Anschluss an die Bestellung (ob man den Webshop weitermepfehlen würde) beantwortet, bekommt man die Süddeutsche Zeitung auf Wunsch 2 Wochen kostenlos geliefert. Das Abo muß nicht gekündigt werden :top:
Und 50 Paybackpunkte gibts dann noch extra! -
Zitat
PS: Wenn man die kurze Frage im Anschluss an die Bestellung (ob man den Webshop weitermepfehlen würde) beantwortet, bekommt man die Süddeutsche Zeitung auf Wunsch 2 Wochen kostenlos geliefert. Das Abo muß nicht gekündigt werden :top:
Und 50 Paybackpunkte gibts dann noch extra!Genau so bekomme ich Mitte Dez. die Süddeutsche und Anfang Nov. das Handelsblatt noch obendrauf. Habe gleich nochmal die PC-Hardware genommen für 6 Mo.
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
...18,15 Euro für 6 Monate - 1000 PB Punkte (=10 Euro) macht 8,15 Euro...ich weiß ja nicht wie's Euch geht, aber ich tue mich da immer etwas schwer, die Punkte 1:1 (wie es offiziell von Payback vorgegeben wird) in einen "geldwerten" Vorteil umzurechnen, da die Prämien, für die man diese Punkte einsetzen kann, doch immer nur zur UVP angegeben sind, für die sie kein Mensch normalerweise im Handel kaufen würde. Da muss man doch min. einen Abschlag von 30% sowohl bei den Prämien, als auch bei den Punkten vornehmen.
Aber ich weiß: die Freude über eine "geschenkte" Prämie von PB überwiegt
-
Zitat
Original geschrieben von smudo78
ich weiß ja nicht wie's Euch geht, aber ich tue mich da immer etwas schwer, die Punkte 1:1 (wie es offiziell von Payback vorgegeben wird) in einen "geldwerten" Vorteil umzurechnen, da die Prämien, für die man diese Punkte einsetzen kann, doch immer nur zur UVP angegeben sind, für die sie kein Mensch normalerweise im Handel kaufen würde. Da muss man doch min. einen Abschlag von 30% sowohl bei den Prämien, als auch bei den Punkten vornehmen.Aber ich weiß: die Freude über eine "geschenkte" Prämie von PB überwiegt
Aber PB Punkte kann man doch (zumindest früher) in Bargeld umwandeln. und wenn das nicht geht, zumindest bekommt man beim DM dann nen Einkaufsgutschein für den gegenwert
-
Zitat
Original geschrieben von smudo78
ich weiß ja nicht wie's Euch geht, aber ich tue mich da immer etwas schwer, die Punkte 1:1 (wie es offiziell von Payback vorgegeben wird) in einen "geldwerten" Vorteil umzurechnen, da die Prämien, für die man diese Punkte einsetzen kann, doch immer nur zur UVP angegeben sind, für die sie kein Mensch normalerweise im Handel kaufen würde. Da muss man doch min. einen Abschlag von 30% sowohl bei den Prämien, als auch bei den Punkten vornehmen.Aber ich weiß: die Freude über eine "geschenkte" Prämie von PB überwiegt
Wie halphas schon schrieb, kannst du dir die Prämien in Bargeld auszahlen lassen (per Überweisung). Für 2000 Punkte bekommst du 20€ überwiesen, insofern kann man durchaus 1:1 rechnen.
-
ach ja, stimmt ja. Die Options gab's ja auch noch. :top:
-
Zum einen hat Payback im Gegensatz zu anderen Punktesystemen (man denke nur an Clubsmart -> mittlerweile grottenschlecht!) ab und an richtig gute Prämien, die teilweise günstiger sind als sonstwo*; und zum anderen kann man sich ja die Punkte auch auszahlen lassen.
Desweiteren kann man sich die Punkte auch in Einkaufsgutscheine umwandeln lassen (am Punkteterminal z. B. bei real oder dm). 2000 Punkte= 20 Euro. Meist bekommt man den Restwert ausbezahlt (auch größere Beträge, zumindest bei dm).
Und da kommt dann z. B. bei mir noch dazu: Ich hab ne Visa von Payback und bin somit Payback Premium-Kunde. Als solcher bekomme ich auf fast alle Prämien 10%, was praktischerweise auch für die Gutscheine gilt.
Ich bekomme also 10% Punkterückvergütung für die Einlösung eines Einkaufsgutscheines. Somit bekomme ich also für den Playboy rechnerisch 2200 Punkte. Abzüglich Briefmarken (wieviel waren das, sicher mehr als 2 Euro?), komme ich somit auf 6 Monate kostenlos Playboy lesen.Du bist mit deiner Behauptung
ZitatAber ich weiß: die Freude über eine "geschenkte" Prämie von PB überwiegt
also "leicht" daneben[small]*Das ging sogar zeitweise so weit, daß bestimmte Artikel in der Bucht deutlich teurer gehandelt wurden und sich ein schwunghafter Handel entwickelt hat[/small]
Edit: Zu langsam :cool:
-
das geniale an der Leserservice-Aktion ist doch ohnehin die Provision als Partner.
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
das geniale an der Leserservice-Aktion ist doch ohnehin die Provision als Partner.na, deswegen bewirbt elke es ja auch so exzessiv
was aber auch okay ist, wer das angebot nutzt, profitiert ja trotzdem!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!