Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Suche ein Testabo (Zeitschrift egal) um günstig an ein Ryanair-taugliches Trolley zu kommen.

Das beste was ich gefunden habe ist bis dato dieser hier, über ebay.

Kennt jemand was günstigeres oder mit einer anderen Zeitschrift ?

• hat schon jemand die prämie vom rheinischen merkus erhalten? abgebucht haben die bereits vor einiger zeit,aber vom scheck keine spur bis dato :(

• Manchmal braucht Abo-einfach etwas länger. Einfach morgen mal anrufen und freundlich nachfragen (wenn Abbuchung schon länger als 14 Tage her ist).

Was anderes: Da hier ja mal öfters die Frage nach der c't Plus (mit CDRs) war: Die gibt's jetzt mit Barprämie beim Leserservice mit 25 €, 10 € Bonus und Gratismonat oder bei McAbo mit 35 € Barprämie plus Gratismonat. Der "eff. Preis" ist somit gleich, nur dass man bei McAbo keinen Werber braucht. :)

• Ich habe eine Frage zum Leserservice der Deutschen Post:

Dort bekommt man ja einen Monat gratis wenn man per Bankeinzug zahlt. In der Rechnung ist aber als Zeitraum nur 12 Monate angegeben. Hängen die das dann automatisch hinten dran wenn ich kündige?

• Re: Audio Video Foto-BILD

Bei dem Link steht aber nur 35 € Barprämie. :(

• Zitat

Original geschrieben von KevinB
    Ich habe eine Frage zum Leserservice der Deutschen Post:

Dort bekommt man ja einen Monat gratis wenn man per Bankeinzug zahlt. In der Rechnung ist aber als Zeitraum nur 12 Monate angegeben. Hängen die das dann automatisch hinten dran wenn ich kündige?

Ja.

Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Bei dem Link steht aber nur 35 € Barprämie. :(

Der hier geht: https://aboshop.axelspringer.d…56&p=56&et_cid=1&et_lid=1 (ist kein Ref-Link sondern direkt aus dem Newsletter)!

Bitte das Kleingedruckte beachten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!