1 EUR pro Heft ist kein angemessenes Schmerzensgeld, zumal es als Sondermüll entsorgt werden muß, also nix mit Altpapier.
Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
Hat jemand nen guten Tip für nen Gamestar Abo? Find nur was mit 40.- Neckermann oder 50.- Landal? Reise was ich nicht gebrauchen kann, lieber Amazon oder Tankgutschein etc. mit ähnlichem Wert . DuG
-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
...Für dieses Machwerk voller Werbung, offizielle und Schleichwerbung, müßte man eigentlich noch Geld rauskriegen...Wieso eigentlich? Du kriegst doch effektiv ne Menge raus (zumindest prozentual betrachtet), wenn Du die aktuelle Aktion nutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Wieso eigentlich? Du kriegst doch effektiv ne Menge raus (zumindest prozentual betrachtet), wenn Du die aktuelle Aktion nutzt.Wegen Art. 1 Abs. 1 Grundgesetz.
-
Prämiert Affili.net das Playboy Prämienabo?
-
-
Glamour
ZitatOriginal geschrieben von robert_69
22,80 - 35,00 = - 12,20 EUR zzgl. Preis fürs Altpapier... :top:Haben die nicht die Prämien auf 25+5 Euro runtergesetzt?! Oder hab ich einen :apaul:
-
Mittlerweile ja :eek:
-
-
Re: c´t TR je 3mal kostenlos
ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
c´t 3mal kostenlos
TR 3mal kostenlosDanke. :top: Gleich mal bestellt.
Es gibt beim Leserservice auch diverse Zeitschriften 2, 3 oder 4 Ausgaben kostenlos.
[small](Link habe ich nur als Ref.-Link. vielleicht kann das jemand ändern,
ich weiß nicht wie das geht und habe mit dem Angebot nichts zu tun. )[/small]ZitatGratis - Sie erhalten 2, 3 oder 4 Ausgaben des ausgewählten Zeitschrift
Sicher - Wir liefern Ihre Lieblingszeitschrift pünktlich und bequem direkt ins Haus
Kein Risko - Die Belieferung endet automatisch, es ist keine Kündiung erforderlich
Edit_ Ref.-Link entfernt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!