das schreiben habe ich auch bekommen. aber weggeworfen, da ich eine ordentliche kündigungsbestätigung in der tasche hatte.
Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
Re: Re: Audio Video Foto Bild
ZitatOriginal geschrieben von mager-man
Puh, das war aber knappHabe denen, da ich heute Abend nicht mehr an ein Fax komme und auch die Hotline nur bis 19 Uhr besetzt ist, mal eine Mail geschrieben und auf den Anrufbeantworter gequatscht. Hoffe das klappt noch...
Wenn es klappt: super Aktion, genau die Zeitung hat mir gefehlt
Also, DANKE :top:
Naja im schlimmsten Fall 2€ bezahlt als 3€ gewinn gemacht :top:
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Noch besser kanns nur die BamS! :mad:Nach dem 9-Wochen Abo hab ich (per mail) gekündigt, die Bestätigung kam umgehend ebenfalls per mail, soweit alles ok.
Die Tage kam allerdings ein Brief der meiner Meinung nach eine Bodenlose Frechheit ist!
Aber seht selbst:Gerade bei Älteren Menschen haben die mit der Masche doch oft Erfolg!
Ich find es unverschämt den Endruck zu erwecken, die Kündigung kann erst wirksam werden wenn man noch mal anruft und sich vollsülzen lässt! :mad:Sehr geehrte Frau Jansen, sie haben ja wohl einen an der Klatsche!
Sowas liest du dir durch, wenn du bereits eine Kündigungsbestätigung hast? Die "wir konnten Sie nicht erreichen, melden Sie sich bei uns Nummer" ist doch eigentlich schon lange durch ...
Wobei man da natürlich aus langeweile die 0800 Nummer anrufen kann - zunächst natürlich darauf bestehen die Verfasserin des Briefes zu sprechen, schließlich hat Sie ja ausdrücklich darum gebeten, dass wir Sie zurückrufen
Und uns ehrlichen und Vertrauensvollen Kunden liegt natürlich daran, dass die Dame die diese Unstimmigkeiten entdeckt hat diese auch gemeinsam mit mir klärt und beseitigt.Und wenn Sie die Belieferung nicht stoppen können, dürfen Sie gerne weiter kostenlos liefern ... ich habe schließlich nachweislich gekündigt ... da können die Intern machen Sie wollen.
-
-
also bei mir wars bei der bams so das die daten nicht gestimmt haben weil bei mir der austräger die ersten 4 wochen nicht mein haus an der hauoptstrasse gefunden hat;) naja jetzt habe ich sie bekommen und bei mir war es so das es im system falsch hinterlegt war. habe jetzt den richtigen kündigungszeitraum.
-
Zitat
Original geschrieben von blackfusion
Sowas liest du dir durch, wenn du bereits eine Kündigungsbestätigung hast?
Der Mensch ist ja von Natur aus neugierig...!Versteht mich nicht falsch, hab da auch nicht angerufen oder so!
Meinte das nur genau so:ZitatOriginal geschrieben von Flyertom
Klar geht der bei mir in die "Rundablage", aber wie viele andere werden auf das Gesülze reinfallen und dort anrufen + sich am Ende noch zu einem neuen Abo belabern lassen? :flop: -
Re: AutoMotorSport für 23,20 €
ZitatOriginal geschrieben von blaumann11
Bis zum 1.9. gibts 60 € für den Werber bei Abokosten von 83,20 €,
Bezug direkt über den Verlag (Anzeige ist auch in der aktuellen AMS):Ich hab am 31.08 bestellt und das ganze ging auch durch, aber bisher noch nix von denen gehört, weder E-Mail noch Post. Kam bei euch was?
-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Ich habe den BAMS-Wisch auch bekommen, finde das ebenso unverschämt wie eisi.Klar geht der bei mir in die "Rundablage", aber wie viele andere werden auf das Gesülze reinfallen und dort anrufen + sich am Ende noch zu einem neuen Abo belabern lassen? :flop:
schrecklich, doch tatsächlich ein abo richtig bestellen und nicht nur kostenfreie probeabos nehmen... sowas aber auch, gemeine BAMS, will doch glatt mit solchen Aktionen kunden erreichen.
Wenn man schon gute Angebote bekommt und wahrnimmt sollte man sich nicht über sowas aufregen -
Re: Re: AutoMotorSport für 23,20 €
ZitatOriginal geschrieben von Baschdi_S65
Ich hab am 31.08 bestellt und das ganze ging auch durch, aber bisher noch nix von denen gehört, weder E-Mail noch Post. Kam bei euch was?Bestellt: 28.08.
Bisher auch keine Reaktion. Habe heute angerufen. Alles in Ordnung. Wurde erst am 09.09. erfasst, Die hinken etwas hinterher.
Gruß
Malte -
Zitat
Original geschrieben von srkkm
schrecklich, doch tatsächlich ein abo richtig bestellen und nicht nur kostenfreie probeabos nehmen... sowas aber auch, gemeine BAMS, will doch glatt mit solchen Aktionen kunden erreichen.
Wenn man schon gute Angebote bekommt und wahrnimmt sollte man sich nicht über sowas aufregen
Du hast es nicht verstanden, oder!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!