Ja mach ich, danke
Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
AMS bei Dt.Post Leserservice
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Es gab doch beim Dt. Post Leserservice schon eine ganze Weile eine 55 € Barprämie und 10 € Bonus + Gratismonat.__________________
Klar Elke, das stimmt, aber die Abokosten betragen dort auch 97,50 € minus
10 Bonus minus 55 Barprämie = 32,50 € Gesamtkosten(allerdings mit dem Bonus des Gratismonats bei Bankeinzug, den ich allerdings nach Möglichkeit vermeide, da nicht jeder Hinz und Kunz meine Bankverbindung kennen sollte )
Vom Verlag direkt gibts 8% auf den Abopreis, macht halt dann 83,20 € ./.60€ Prämie.
83,20 ./. 12 = 6,93 € für den Gratismonat - d.h. die Post ist mit 25,57 € nah dran,
aber man muß halt seine Bankverbindung rausrücken.Gruß an alle AMS Fans-
Blaumann
-
Moins,
suche die TV Digital XXl (1 Jahr) und finde nix wirklich günstigeres als das Angebot von Abo-Einfach - vielleicht auch nur zu bloed zum suchen
Wäre dankbar für'n Tip.
Gruß
-
@ Elke
Elke, der Link zum neuen Miniabo der c't ist nicht in Ordnung. Wird nur ne leere Seite angezeigt. -
Re: Focus Miles & More Credit Card
Weiß einer obs den focus noch bei gmx komplett kostenlos für 1 jahr gibt?
war mal ein angebot , aber ich find nichts mehr dazu -
Zitat
Original geschrieben von blaumann11
Klar Elke, das stimmt, aber die Abokosten betragen dort auch 97,50 € minus
10 Bonus minus 55 Barprämie = 32,50 € GesamtkostenGenau. Ich wollte mit dem Dt. Post-Angebot nur der Aussage widersprechen, dass der eff. Preis " seit mindestens einem Jahr immer so bei > 35 Euro" lag...
Zitat(allerdings mit dem Bonus des Gratismonats bei Bankeinzug, den ich allerdings nach Möglichkeit vermeide, da nicht jeder Hinz und Kunz meine Bankverbindung kennen sollte )
Da meine Bankverbindung inzwischen (fast) "jeder Hinz und Kunz" kennt... (;)), würde mich mal interessieren, ob es denn tatsächlich schon bei jemandem zu Falsch-Abbuchungen gekommen ist?
Ich kontrolliere mein Konto regelmäßig und konnte bisher noch nichts dergleichen feststellen...ZitatOriginal geschrieben von foobar
suche die TV Digital XXl (1 Jahr) und finde nix wirklich günstigeres als das Angebot von Abo-Einfach - vielleicht auch nur zu bloed zum suchenIch habe die Beobachtung gemacht, dass Axel-Springer-Blätter oft nicht so hohe Prämien haben.
Wie wäre es denn alternativ z.B. mit der TV TODAY Digital für 50,70 € mit 35 Euro Bargeld oder bis 50 Euro Gutschein?
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
@ Elke
Elke, der Link zum neuen Miniabo der c't ist nicht in Ordnung. Wird nur ne leere Seite angezeigt.Den Link hatte mir ein User geschickt. Evtl. mal Popup- oder Werbeblocker deaktivieren?
ZitatOriginal geschrieben von srkkm
Weiß einer obs den focus noch bei gmx komplett kostenlos für 1 jahr gibt?
war mal ein angebot , aber ich find nichts mehr dazuDie GMX-Aktion ist abgelaufen.
Es gibt den Focus noch gratis mit M&M-Kreditkarte oder über Gutscheine bei Kiosk-Plus. -
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Den Link hatte mir ein User geschickt. Evtl. mal Popup- oder Werbeblocker deaktivieren?
Jau, das wars -
Re: Men's Health
ZitatOriginal geschrieben von smudo78
guten Morgen,unter http://www.menshealth-webshop.de/menshealth... gibt's die Men's Health wieder für 'nen Euro. Die PromoId gehört offensichtlich dazu und ist keine RefID.
Danke für den Tipp! Ein Jahr Männerzeitung für 1 Euro ist super!
CU, Cheesy
-
Hallo,
gibts irgendein hochpreisiges Abo von einer Wirtschaftszeitung, wo man eine Prämie wie bei Börse Online bekommt?
Ich brauch nämlich noch was für meine Steuer
Börse ONline hatte ich letztes Jahr, die fällt also raus. Focus hat momentan keine guten Angebote.
-
Zitat
Original geschrieben von hurgh
Hallo,gibts irgendein hochpreisiges Abo von einer Wirtschaftszeitung, wo man eine Prämie wie bei Börse Online bekommt?
Ich brauch nämlich noch was für meine Steuer
Börse ONline hatte ich letztes Jahr, die fällt also raus. Focus hat momentan keine guten Angebote.
Capital mit bis zu 60 € Prämie?
Euro mit bis zu 70 € Gutschein?
Euro am Sonntag mit bis zu 105 € Prämie?
Harvard Businessmanager mit bis zu 90 € Prämie?
Impulse mit bis zu 75 € Universalgutschein?
Manager Magazin mit bis zu 65 € Gutschein?
WirtschaftsWoche mit bis zu 140 € Prämie?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!