Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Men's Health

guten Morgen,

unter http://www.menshealth-webshop.de/menshealth... gibt's die Men's Health wieder für 'nen Euro. Die PromoId gehört offensichtlich dazu und ist keine RefID.

besonders bemerkenswert (kann mich nicht dran erinnern, dass das hier schon explizit erwähnt wurde) finde ich, dass ich gerade auf Elke's Seite "selbst ist der Mann" für ~ -8€ gesehen habe. (kennt die jemand? ist die gut?)

Da darf Mann wenigstens noch Mann sein und als Sissi kommen und als Siegfried gehen ;) In Kombi mit der Men's Health mit Sicherheit die unschlagbare Knigge-Kombi für den Mann, dem heutzutage nicht mehr viele Domänen geblieben sind, wo er sich mal so richtig als Mann austoben darf. So, ich muss weg vom PC, meine Frau droht schon mit dem Pantoffel :D

EDIT @ Elke: Dein Schnäppchenmelde-Kontaktformular meckert dauernd (das ist nicht zufällig weiblich? :D ), dass ich angeblich eine der benötigten Angaben nicht ausgefüllt hätte. Hab ich aber. Willst Du das noch mal überprüfen? Wollte Dich nämlich auf die Men's Health aufmerksam machen.

• Danke! Sofort gesichert! Mein armer Postpote... der geht auch bald in die Knie. :D

• Re: Men's Health

Zitat

Original geschrieben von smudo78
    guten Morgen,

unter http://www.menshealth-webshop.de/menshealth... gibt's die Men's Health wieder für 'nen Euro.

Danke für den Tipp. Und etwas OT: Wie sind die Erfahrungen mit diesem BestChoice Gutschein? Der kann bei zahlreichen Partnern, u.a. auch bei Amazon, eingelöst werden? Oder muss man vorab festlegen, für welchen "Partner" der Gutschein ausgestellt werden soll?

Danke,
    CHRIS

• Re: Re: Men's Health

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Danke für den Tipp. Und etwas OT: Wie sind die Erfahrungen mit diesem BestChoice Gutschein? Der kann bei zahlreichen Partnern, u.a. auch bei Amazon, eingelöst werden? Oder muss man vorab festlegen, für welchen "Partner" der Gutschein ausgestellt werden soll?

Du bekommst einen Code und mit dem kannst du dir dann für einen bestimmten Betrag verschiedene Gutscheine bestellen. Du musst dich also schon auf bestimmte Geschäfte festlegen, kannst den Gesamtbetrag aber beliebig aufteilen.

• Re: Re: Re: Men's Health

Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Du bekommst einen Code und mit dem kannst du dir dann für einen bestimmten Betrag verschiedene Gutscheine bestellen. Du musst dich also schon auf bestimmte Geschäfte festlegen, kannst den Gesamtbetrag aber beliebig aufteilen.

Und da gehört Amazon sicher dazu?

Danke,
    CHRIS

• Re: Re: Men's Health

Zitat

Original geschrieben von chris80

Danke,
    CHRIS

Du bekommst einen BestChoice Gutschein, mit dem Du dann (später) online Gutscheine für die Partner anfordern kannst. Dabei kann man auch stückeln, also aus 50€ Bestchoice z.B. 20 Amazon und 30 ikea machen usw.

edit: zu langsam :eek:

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Re: Men's Health

Zitat

Original geschrieben von smudo78
    EDIT @ Elke: Dein Schnäppchenmelde-Kontaktformular meckert dauernd (das ist nicht zufällig weiblich? :D ), dass ich angeblich eine der benötigten Angaben nicht ausgefüllt hätte. Hab ich aber. Willst Du das noch mal überprüfen? Wollte Dich nämlich auf die Men's Health aufmerksam machen.

Supi, danke, habe es gerade hier gelesen, eingetragen + gebloggt. :top:

Das Kontaktformular ist eindeutig sächlich (:D :p) und wird gerade repariert. - Danke für den Hinweis! Bis dahin mich bitte per Mail kontaktieren oder Schnäppchen hier melden. - Danke! :)

PS: Alle Shops für den Cadooz-BestChoice-Gutschein findet Ihr hier: http://business.cadooz.com/bus…ucts%2Fbestchoice_partner

• Wer zieht hier was aus? Und woraus?

Zitat

Original geschrieben von Baschdi_S65
    Auf der Playboy Seite finde ich nix und es wäre mir am liebsten, denn es kann gut sein, dass sich in den nächsten 2 Jahre ausziehe (für das 1-Jahres Abo gibt es keine guten Prämien).

"...dass sich in den nächsten 2 Jahren (jemand) auszieht?" oder
    "...dass ich (mich) in den nächsten 2 Jahren ausziehe?"?

Auf welche Gedanken das Thema Playboy einen doch bringt. (-:=

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Danke! Sofort gesichert! Mein armer Postpote... der geht auch bald in die Knie. :D

ach bei mir hat er 33 Zeitschriften Abos das packt der schon. Er wunder sich nur immer warum ich 5 TV Zeitschriften bekomme :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!