Men's Health
guten Morgen,
unter http://www.menshealth-webshop.de/menshealth... gibt's die Men's Health wieder für 'nen Euro. Die PromoId gehört offensichtlich dazu und ist keine RefID.
besonders bemerkenswert (kann mich nicht dran erinnern, dass das hier schon explizit erwähnt wurde) finde ich, dass ich gerade auf Elke's Seite "selbst ist der Mann" für ~ -8€ gesehen habe. (kennt die jemand? ist die gut?)
Da darf Mann wenigstens noch Mann sein und als Sissi kommen und als Siegfried gehen In Kombi mit der Men's Health mit Sicherheit die unschlagbare Knigge-Kombi für den Mann, dem heutzutage nicht mehr viele Domänen geblieben sind, wo er sich mal so richtig als Mann austoben darf. So, ich muss weg vom PC, meine Frau droht schon mit dem Pantoffel
EDIT @ Elke: Dein Schnäppchenmelde-Kontaktformular meckert dauernd (das ist nicht zufällig weiblich? ), dass ich angeblich eine der benötigten Angaben nicht ausgefüllt hätte. Hab ich aber. Willst Du das noch mal überprüfen? Wollte Dich nämlich auf die Men's Health aufmerksam machen.