Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Re: Petra

Zitat

Original geschrieben von horstie
    Ich habe letztes Jahr ein Petra-Abo über abooffice abgeschlossen.

Aus irgendeinem Grund finde ich derzeit die Unterlagen dazu nicht. Kann mir wer sagen, ob die Kündigung an abooffice oder direkt an den Jahreszeiten-Verlag zu richten ist? Und ist die ja am besten anzugegebende Kundennummer eine der auf dem Adressaufkleber zu findende Nummer? Wäre schön, wenn da mal jemand nachsehen könnte...Danke!

Hm, sind in der Petra nur bunte Bilder drin? :D

§ 5 Mindestbezugszeitraum und Kündigung
    ...
    3. Die Kündigung ist in jedem Falle schriftlich an PSG Presse Spezial Handels GmbH, Poßmoorweg 2-6, 22301 Hamburg, zu richten.

Quelle: http://www.abooffice.de/snode.702/OBJECT.AGB/

Kannst einfach Deine Adresse angeben, dann können die das normalerweise zuordnen.

• Suche ein günstigeres Abo der Computerwoche als

80,- € Bar oder diverse Gutscheine.

Alternativ wäre auch geringe Zuzahlung für Wii oder PS3 möglich.

• Zitat

Original geschrieben von mospher
    Suche ein günstigeres Abo der Computerwoche als
    80,- € Bar oder diverse Gutscheine.

Achte auch auf den Preis der Angebote.
    Abopool z.B. hat auch 80€ Barprämie für die Computerwoche, verlangt aber 20€ weniger für das Abo als Hobby+Freizeit.
    Wahrscheinlich wurde die letzte Preiserhöhung noch nicht einberechnet. Am besten schnell abschließen und jährliche Zahlungsweise wählen.

Bei abopool gibt's bei Bankeinzug außerdem 2 Monate kostenlos.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Das mit der Euro hat sich wohl erledigt, ich krieg nur noch 50 Euro angezeigt :-( So ein Mist, wollt grad bestellen.

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Das mit der Euro hat sich wohl erledigt, ich krieg nur noch 50 Euro angezeigt :-( So ein Mist, wollt grad bestellen.

Echt? Mir werden noch 60 € Bargeld (bei 59,40 €) Kosten angezeigt. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Echt? Mir werden noch 60 € Bargeld (bei 59,40 €) Kosten angezeigt. :confused:

Alten Cookie? Bei mir sind es auch 50.

edit: So noch mal etwas getestet. Geht man nur auf abopool und stellt sich den Warenkorb selbst zusammen, sind es 50. Geht man über den Link von dir Elke, dann werden 60 direkt im Warenkorb angezeigt. :top:

• Zitat

Original geschrieben von caman
    Alten Cookie? Bei mir sind es auch 50.

edit: So noch mal etwas getestet. Geht man nur auf abopool und stellt sich den Warenkorb selbst zusammen, sind es 50. Geht man über den Link von dir Elke, dann werden 60 direkt im Warenkorb angezeigt. :top:

Genau. Ich habe gerade mal den Bestellvogang durchgespielt (in 2 Browsern mit frischen Cookies) :

• Könnt ihr bitte nochmal konkret den Link posten über den bei euch 60 Euro angezeigt werden? Habe hier in dem Thread geschaut und 2 gefunden, aber bei beiden werden mir nur 50 Euro angezeigt.

Edit: Hat sich erledigt, nach ein paarmal hin- und herprobieren konnte ich nun auch für 60 Euro Prämie bestellen. Danke Elke!

• E PAPER FRAGE...

hallo zusammen!

hatte ma vor längerem regelmäßig den spiegel als pdf ausgabe, jetzt sehe ich dass man den auch allein buchen kann, was früher nich ging, allerdings zu salzigen preisen :(

http://abo.spiegel.de/go/place!ABOSDIGI

frage:

kennt jemand ne möglichkeit/ angebot den spiegel als e-paper günstiger zu bekommen?

p.s.: das günstigste was ich momentan sehe, den print-spiegel als prämien-abo für ~100€ pro jahr zzgl 26€ fürs e-paper - das muss doch preiswerter gehn ;)

heute war gestern noch morgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!