Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Und mal wieder gratis Lesefutter (ohne Kündigung):

Div. Auto-/Sport-/Hobby-Zeitschriften - ein Gratisheft (Gewinnspiel ist optional):
    http://mps.guj-direct.de/landing/bargeldtresor/ :)

Danke! (-:=

Existieren Erfahrungen, was da quantitativ und qualitativ zu erwarten ist, denn gleichzeitig erkläre ich "mich damit einverstanden, dass die Motor Presse Stuttgart und <Zeitschrift> mich auch in Zukunft über weitere attraktive GRATIS-Heft-Aktionen, tolle Gewinnspiele und andere interessante Angebote informieren."?

Je suis Charlie

• Guter Rat sehr günstig

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Existieren Erfahrungen, was da quantitativ und qualitativ zu erwarten ist, denn gleichzeitig erkläre ich "mich damit einverstanden, dass die Motor Presse Stuttgart und <Zeitschrift> mich auch in Zukunft über weitere attraktive GRATIS-Heft-Aktionen, tolle Gewinnspiele und andere interessante Angebote informieren."?

Das hielt sich bisher bei mir bei ähnlichen Angeboten in akzeptablen Grenzen (nur ein paar E-Mails, wenn man keine Rufnummer angegeben hat).

- - - - - - -

Neuer Abo-Countdown:
    "Guter Rat" bis zum 5.8. mit 25 € Barprämie (bei 26,40 € Kosten): http://www.burdadirect-abo-service.de/guterrat/45/abo/332 :)

• Re: Guter Rat sehr günstig

Zitat

Das hielt sich bisher bei mir bei ähnlichen Angeboten in akzeptablen Grenzen (nur ein paar E-Mails, wenn man keine Rufnummer angegeben hat).

Danke, dann kann man das ja ruhig risikieren.

Zitat

Neuer Abo-Countdown:
    "Guter Rat" bis zum 5.8. mit 25 € Barprämie (bei 26,40 € Kosten): http://www.burdadirect-abo-service.de/guterrat/45/abo/332 :)

Slightly off topic: Ist "Guter Rat" inzwischen eigentlich ernstnehmbar? Ich hab' mir das vor etlichen Jahren mal angesehen und da erschien's mir doch reichlich oberflächlich und unkritisch, kein Vergleich zur nach wie vor löblichen Stiftung Warentest. Die Monatshefte (Test & Finanztest) hatte ich bis kürzlich ebenfalls einige Jahre nicht in der Hand gehabt und ich war geradezu begeistert von Themenauswahl und Artikeln, von Objektivität und Testverfahren ganz zu schweigen. Wie steht "Guter Rat" im Vergleich dazu da, quasi als Test der Tester?

Je suis Charlie

• Re: Guter Rat sehr günstig

Zitat

...

Neuer Abo-Countdown:

aber das zählt doch nur für Leser-werben-Leser, oder nicht!?
    Sonst gibt es doch nur 10 Euro Prämie...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Re: Re: Guter Rat sehr günstig

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    aber das zählt doch nur für Leser-werben-Leser, oder nicht!?
    Sonst gibt es doch nur 10 Euro Prämie...

Klar. Die guten Prämien gibt es meistens nur bei den Prämien-Abos. ;)
    Aber da der Werber ja selber kein Abonnent sein muss und sogar ein Familienmitglied sein darf, dürfte das ja kein Problem sein...

• elke,

stimmt ! Ich hätte mal Schritt zwei anklicken sollen...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Guter Rat ist doch teurer als umsonst

Zitat

Original geschrieben von smudo78
    naja, da hat sich IMHO dann scheinbar nicht viel/gar nix getan zu früher beim "Guter Rat" :D
    Ist kein Vergleich zu Stiftung Warentest.

Dann müssten die Abovermittler schon 'nen merkbaren Überschuß anbieten oder ein brauchbares Geschenkchen (wie z.B. letztens und immer noch die süßen LED-Taschenlämpchen beim Test/Finanztest 3-Monats-Kostenlos-Probeabo) drauflegen. Altpapier kommt sowieso mehr als genug ins Haus. Unbestellt entfällt zudem die moralische Verpflichtung zum Lesen. <-;<

Je suis Charlie

• just my 2 cents

hm, also wir haben seit nem jahr ein (selbstfinanzierendes :)) guterratabo, und ich finde die zeitschrift nicht schlecht. wenn irh wissen wollt, was ne schlechte test-zeitschrift ist, greift zu dieser empiro oder wie die heißt :)
    klar ist die stiftung warentest besser, aber interessant und durchaus.. ja, objektiv scheint mir guter rat schon.

• Petra

Ich habe letztes Jahr ein Petra-Abo über abooffice abgeschlossen.

Aus irgendeinem Grund finde ich derzeit die Unterlagen dazu nicht. Kann mir wer sagen, ob die Kündigung an abooffice oder direkt an den Jahreszeiten-Verlag zu richten ist? Und ist die ja am besten anzugegebende Kundennummer eine der auf dem Adressaufkleber zu findende Nummer? Wäre schön, wenn da mal jemand nachsehen könnte...Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!