Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Falls jemand wider Erwarten immer noch nicht genügend Programmzeitschriften hat :

TV-Today und TV-Today digital gibt es (befristet) wieder mit 40€ bargeld als prämie (sonst 35). :top:

hat sich dat warten doch gelohnt....merci

• Dt. Post Leserservice + payback

Überraschen Sie mit diesen Knallerangeboten die Damen in Ihrem Haushalt! Denn nur für kurze Zeit bekommen Sie beim Deutsche Post LESERSERVICE auf ausgewählte 6-Monatsabos doppelte Punkte! Also zögern Sie nicht und bestellen z.B.

Cosmopolitan - das Magazin für die selbstbewusste Frau
    im 6-Monatsabo für nur 14€ und wahnsinnige 2.000 PAYBACK Punkte.

Elle - der wahre Stil
    im 6-Monatsabo für nur 25€ und 2.000 PAYBACK Punkte.

Vogue - die Modezeitschrift schlechthin
    im 6-Monatsabo für nur 30€ und 2.000 PAYBACK Punkte.

http://payback.leserservice.de/leserservice2/aktion_payback/

• Ich kann nur jeden warnen über Payback und den Lesesrervice Zeitschriftenabos abzuschließen. Die haben damals etliche User um die versprochenen 1000 Punkte betrogen. Die Punkte wurden einfach kommentarlos gelöscht. Auf entsprechende Nachfragen hab ich bis heute keine Antwort. Kann man auch alles hier im Thread nachlesen. Ich würd die Finger davon lassen, es gibt genug seriöse Abovermittledienste wo es keine Probleme mit den versprochenen Prämien gibt.

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    ...Kann man auch alles hier im Thread nachlesen. ...

Und genau da kann man auch nachlesen, dass bei vielen (anscheinend noch nicht bei allen) die Punkte nachträglich wieder gutgeschrieben wurden. Bei mir war es ebenfalls so.

• Zitat

Ich kann nur jeden warnen über Payback und den Lesesrervice Zeitschriftenabos abzuschließen. Die haben damals etliche User um die versprochenen 1000 Punkte betrogen. Die Punkte wurden einfach kommentarlos gelöscht. Auf entsprechende Nachfragen hab ich bis heute keine Antwort. Kann man auch alles hier im Thread nachlesen. Ich würd die Finger davon lassen, es gibt genug seriöse Abovermittledienste wo es keine Probleme mit den versprochenen Prämien gibt.

Wobei das Problem wohl bei Payback und weniger beim Leserservice liegen wird. Beim Leserservice gabs, auch hier im Thread, über Jahre so gut wie keine Probleme.

tkleyman: Wenn man die Prämie erst nach mehrfachem Anmahnen erhält (von der Kommunikation mal ganz zu schweigen) dann ist das nicht gerade seriös.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• einjoe: Hast recht, bei nem anderen Abo welches direkt über den Leserservice abgeschlosen wurde gabs keine Probleme. Payback hats in diesem Fall offensichtlich verbockt.

tkleyman: Ich hab trotz 2 Mails noch keine Gutschrift erhalten.... und selbst wenn sie noch irgendwann kommt, die ganze Abwicklung ist ne rießen Frechheit, die Aktion war ja mitte Dezember. Ich bleib bei meiner Meinung: Nie wieder Zeitschriften Abos über Payback.

Aber falls doch jemand teilnimmt, wärs nett über die Abwicklung zu informieren, dann sieht man ja ob die sich gebessert haben.

• Zitat

Original geschrieben von einjoe
    tkleyman: Wenn man die Prämie erst nach mehrfachem Anmahnen erhält (von der Kommunikation mal ganz zu schweigen) dann ist das nicht gerade seriös.

Ich will hier keine Rechtfertigung für den Fehler suchen (die gibt es nämlich nicht). Allerdings habe ich schon häufiger payback/Leserservice-Angebote (Kurzabos) genutzt und hatte bis auf einmal (Punktegutschrift, Punktestorno, Punktegutschrift nach Reklamation) nie Probleme (weder mit payback noch mit Leserservice).

Von daher werde ich payback nicht gleich auf meine "Black List" setzen. Das gilt bestimmt auch für andere. Also hat das Posten des Angebot hier seine Berechtigung. Ob es genutzt wird oder nicht, ist mir dabei absolut egal (schließlich habe ich ja keinen Ref-Link gepostet :D ).

• Zitat

Aber falls doch jemand teilnimmt, wärs nett über die Abwicklung zu informieren, dann sieht man ja ob die sich gebessert haben.

Habe nach der Problemabwicklung erneut eine payback/Leserservice-Aktion (TV-Spielfilm XXL + 1000 Payback-Punkte) für 4,98 € genutzt.

Punktegutschrift erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Habe nach der Problemabwicklung erneut eine payback/Leserservice-Aktion (TV-Spielfilm XXL + 1000 Payback-Punkte) für 4,98 € genutzt.

Punktegutschrift erhalten.

Bei mir das Gleiche mit dieser Aktion, hat zwar etwas gedauert, aber mittlerweile sind die Punkte alle einlösbar und nicht mehr gesperrt! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!