Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von Treiberdienst
      Elke2002

Ich vermute mal das Mickeykatze, genauso wie ich, sich nicht auf die Zusendung der Praemie oder Zeitschrift bezogen hat, sondern einfach auf eine Nachricht bzw. Info.

Habe diese Woche mehrere Abos abgeschlossen (tlw. spaeter als Emporio) und von allen per Post und/oder E-Mail schon Willkommensschreiben erhalten ... Nur Emporio hat sich ueberhaupt nicht geruehrt. Deshalb auch die Nachfrage hier im Forum ob schon jemand mehr weiss :top:

Ganz genau. Das ist schon klar das die Prämie nicht so schnell verschickt wird aber eine Nachricht oder ähnliches vom Verlag wäre nicht schlecht, weil ja in der Regel sowas spätestens nach 2 Tagen kommt, meiner Erfahrung nach.

Gruß Michael

• Zitat

Original geschrieben von Buzzwords
    Wie ist das eigentlich beim Leserservice, ist ein - sagen wir - 6-Monats-Abo nur einmal pro Kunde und Zeitschrift erhältlich?

Du meinst den Dt. Post Leserservice? Dort kannst Du so viele Abos bestellen, wie Du möchtest. ;)

Zitat

Original geschrieben von Mickeykatze
    Ganz genau. Das ist schon klar das die Prämie nicht so schnell verschickt wird aber eine Nachricht oder ähnliches vom Verlag wäre nicht schlecht, weil ja in der Regel sowas spätestens nach 2 Tagen kommt, meiner Erfahrung nach.

Stimmt schon, aber Du schriebst doch "Ich habe nur so etwas wie eine Eingangsbestätigung erhalten". :confused:

• Ich bin auf der Suche nach Geschenk-Abos, die automatisch ablaufen. Also nach einem Jahr ohne Kündigung nicht mehr zugestellt werden. Gibt es so etwas?

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002

Stimmt schon, aber Du schriebst doch "Ich habe nur so etwas wie eine Eingangsbestätigung erhalten". :confused:

das war lediglich eine Kopie der Daten wie ich sie an Emporio übermittelt habe sonst nichts weiter.

• ein par Stunden danach bekam ich auch folgende Email

"Sehr geehrter XXX,

Vielen Dank für Ihr Interesse am ETM EMPORIO TESTMAGAZIN.

Das Abo beginnt mit der Juno Ausgabe, die am 29.05.2009 erscheint.

Für Rückfragen stehen wir natürlich jederzeit gern zur Verfügung.

Beste Grüße aus Witten

YYY"

• Genau dieses Mail habe ich auch bekommen. Ich habe auch das Jahres-Abo mit der KM 45 bestellt (kurz bevor es nicht mehr möglich war). Eine Nachfrage an den Absender der Mail, ob ich die Maschine auch wirklich bekommen würde, blieb bis jetzt unbeantwortet. Allerdings wurden von meinem Konto 4 und 42 € abgebucht.
    Das ist für mich konludentes Handeln. Ich habe damit jedenfalls meinen Teilö des Vertrages erfüllt.

• Genau solch eine Mail hab ich auch erwartet, aber nie bekommen (und andere Besteller wohl auch nicht) ... daher befuerchte ich, dass sie sich um die Maschinenlieferung druecken moechten.

Hab gerade geschaut: auf dem Konto wurde auch noch nichts abgebucht.

• Zitat

Original geschrieben von FX1
    Ich bin auf der Suche nach Geschenk-Abos, die automatisch ablaufen. Also nach einem Jahr ohne Kündigung nicht mehr zugestellt werden. Gibt es so etwas?

Da gibt es aber leider keine Prämien (oder nur Gutscheine die keiner braucht), aber wenn du immerhin 5 bzw. 10 Euro sparen willst schau mal da nach, da wirst du gut informiert:
    http://www.abo-bar.de/Geschenkabos.php
    und beim Leserservice gibts auch ne gute Auswahl an Zeitungen.

Falls es in der Familie bleibt würd ich aber immer ein Prämienabo empfehlen, dann freut sich die Person doppelt über Gutschein und Zeitung, musst dir nur was wegen der Rechnung und Kündigung einfallen lassen. Da fällt mir ein bald ist wieder Muttertag, Zeit für Blumen und ein Strickzeitungsabo ;)

• Ich hab mein Abo bei Intan Plus per Email gekündigt und um eine schriftliche Bestätigung meiner Kündigung angefordert . Diese Bestätigung kam dann per normaler Briefpost ! Also besser gehts nichts .

Nochmal herzlichen Dank an Elke2002 für deine guten Tips .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!