Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Zu der Kaffemaschine steht (inzwischen?) im Sternchentext:
    "*nur bei Abschluss eines 2-Jahresabos wählbar."

Da hat dann aber jemand schnell nachge"bessert". :-/
    Tja, das zeigt mal wieder, das man bei besonders guten Schnäppchen oft schnell sein muss...

Ich hoffe, es hat jemand einen Screenshot gemacht?

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Da hat dann aber jemand schnell nachge"bessert". :-/
    Tja, das zeigt mal wieder, das man bei besonders guten Schnäppchen oft schnell sein muss...

Ich hoffe, es hat jemand einen Screenshot gemacht?

na logo ;)

• mittlerweile ist der stern auch bei mir online !

in der aktuellen Ausgabe gibt es das Modell "Petra artenso latte km42" ohne sternchen auch mit einem jahresabo!

bis zum 28.05.09...!

• Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    in der aktuellen Ausgabe gibt es das Modell "Petra artenso latte km42" ohne sternchen auch mit einem jahresabo!

bis zum 28.05.09...!

Wenn mir jemand den Scan zuschickt [elke äätt abo-bar punnkkt de], dann würde ich bei Interesse das Angebot auch hier und im Abo-Blog online stellen. :)

• Punktestorno von Payback-Punkten

Ca. 2 Monate nach meiner Reklamtion wurden mir die 1.000 Punkte für das 3-monatige TV-Spielfilm-Testabo wieder gutgeschrieben.

Ich habe eine Reklamtion per Payback-Kundenservice-Formular geschickt. Dann habe ich die Sache abgeschrieben und anschließend vergessen. Heute kam eine Mail von Payback, dass ich für den Kauf beim Dt. Post Leserservice 1.000 Punkte erhalte.

EIn Blick auf die Punkteübersicht zeigt, dass ich jetzt für ein Datum 3 Kontenbewegungen habe:

14.12.2008 Deutsche Post Leserservice Punkte sammeln 1.000 °P
    14.12.2008 Deutsche Post Leserservice Storno -1.000 °P
    14.12.2008 Deutsche Post Leserservice Nachkreditierung 1.000 °P

• Emporio...
    Noch nie hab ich eine derart schlechte Zeitschrift gelesen. Von zahlreichen Schreib- und Grammatikfehlern, über seltsame Testergebnisse über eine allgemein unglaubwürdige Aufmachung (ein Magazin, das Autos, Glasreiniger, Versicherungen testet; eigentlich gibt es nichts, was sie sich nicht anmaßen, testen zu können.) Aber darüber hab ich mich hier schonmal geäußert, ohne allerdings die Artenso zu erwähnen. Die gibts nämlich schon seit langem (also die KM42.00).
    Ich hab bei emporio auch schon drei Abos laufen, die Artenso bringt in der Bucht nämlich rund 80 Euro :top:
    Kein schlechter Deal als Prämie (12x3,50 Euro zzgl. VSK für die Prämie 4,-)
    Prämienauslieferung funktioniert recht schnell, dauert keine Woche, bis die Prämie da ist :top: Kündigung per email funktioniert auch.
    Und es ist auch definitiv kein Problem, wenn man schonmal ein Probeabo hatte. Ich hatte auch mal mehrere Probeabos laufen (damals gab es ein Probeabo für 10 Euro mit einem 20 Euro buch.de Gutschein). Denen ist alles egal, Hauptsache neuer Abonnent.
    Aber Vorsicht: Wenn ich mir das online so anschaue, sieht mir das ganz nach "Prämie vergriffen" aus. Ich hab das letzte Abo vor ca. 4 Wochen bestellt, und wollte den damals noch online angebotenen Panasonic Rasierer bestellen. Kurz darauf erhielt ich eine Mail vom Support, der Rasierer sei nicht mehr lieferbar, man könne mir nur noch die Artenso anbieten. Hab ich dann halt die genommen. 1-2 Wochen später war der Rasierer dann online nicht mehr als Prämie wählbar. Wenn jetzt die KM42.00 nicht mehr online ist, dürfte es gut möglich sein, daß die Maschine nicht mehr erhältlich ist.
    Die neue Kaffeemaschine ist als Prämie noch sehr neu, die war mir selbst noch nicht aufgefallen. Würde mich nicht wundern, wenn die im nächsten Heft getestet werden würde und ziemlich gut abschneiden würde
    :rolleyes:

• Emporio

Die neue Kaffeemaschine KM 45 wurde ja schon online getestet (wie ich oben schrieb) und ist Testsieger geworden.

Leider ist sie online jetzt nicht mehr auswählbar. :(

Ob es die KM 42 (mit Coupon) noch gibt, weiß ich nicht...

• Das werden wir sicher bald wissen, es hat ja sicher der eine oder andere hier bestellt.
    Sorry, das mit der KM45 hab ich überlesen...
    Was anderes: Ich würde u. U. auch gerne ein test (Stiftung Warentest)-Abo abschließen, kann man sich da nur von jemandem werben lassen, der schon Abonnent ist? Reicht es, wenn der Werber Abonnent eines Testabos ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!