Bei mir kam ein Brief das mir anstatt der tomorrow die Chip mit DVD schickt, dem habe ich widersprochen und auf Rückzahlung bestanden (die 2 Wochen später erfolgte).
Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Bei mir kam ein Brief das mir anstatt der tomorrow die Chip mit DVD schickt, dem habe ich widersprochen und auf Rückzahlung bestanden (die 2 Wochen später erfolgte).
Also ich habe noch keine Mitteilung über die Einstellung der Tomorrow erhalten... :confused: -
Chip mit DVD ist zwar sicher ein zumindest wertmäßig guter Ersatz, aber imho nach der Computerbild die schlechteste Computerzeitschrift.
Ich hab afair einen solchen Brief nie bekommen. chip mit DVD bekomme ich imho auch nicht. -
Abo-Einfach benötigt ca 3-4 Wochen nach der Lieferung des Ersten Heftes bis die Prämie ankommt.
Hab ca 20 Abos bei denen gemacht. Anfangs ging es schneller aber die haben wohl nen ziemlichen Ansturm im Moment.
Ich werd wohl nicht der einzige gewesen sein, der mit den Gutscheinen Geld verdient hat und dann nochmal Geld verdient um Call Nows bei Conrad zu kaufen und im Endeffekt CallNows zu ca 70% des Nennwerts zu bekommen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Chip mit DVD ist zwar sicher ein zumindest wertmäßig guter Ersatz, aber imho nach der Computerbild die schlechteste Computerzeitschrift.
Ich hab afair einen solchen Brief nie bekommen. chip mit DVD bekomme ich imho auch nicht.Man sollte aber drauf achten, ob das alte Abo angerechnet wird oder ob die neue Zeitschrift als Ersatz geliefert wird. Mir wurde für die eingestellte Geldidee an Wirtschaftswochen-Abo unter Anrechnung bereits gezahlter Abogebühren angeboten. Kurzer Widerspruch brachte dann die Auszahlung der Abogebühren.
-
Mit Tchibo 2 Monate kostenlos lesen
Hi,
von Tchibo-Plus gibt es gerade das Angebot, dass man bis zu 2 Zeitschriften für je 1 Monat kostenlos lesen kann.
Wenn man nicht kündigt, hat man ein Abo ohne Mindestlaufzeit. - Aber das Tolle: Man kann *jederzeit* kündigen.Und pro Zeitschrift bekommt man auch noch 10 € auf's (Kiosk-zu-Hause?)Kundenkonto gutgeschrieben.
-
Re: Mit Tchibo 2 Monate kostenlos lesen
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Hi,
von Tchibo-Plus gibt es gerade das Angebot, dass man bis zu 2 Zeitschriften für je 1 Monat kostenlos lesen kann.
Wenn man nicht kündigt, hat man ein Abo ohne Mindestlaufzeit. - Aber das Tolle: Man kann *jederzeit* kündigen.Und pro Zeitschrift bekommt man auch noch 10 € auf's (Kiosk-zu-Hause?)Kundenkonto gutgeschrieben.
Wird das Geld auf den normalen Kundenkonto gutgeschrieben oder ist das ein anderes Kundenkonto bei Kios-zu-Hause????? :confused:
-
Re: Re: Mit Tchibo 2 Monate kostenlos lesen
ZitatOriginal geschrieben von stuessymen82
Wird das Geld auf den normalen Kundenkonto gutgeschrieben oder ist das ein anderes Kundenkonto bei Kios-zu-Hause????? :confused:Dürfte das Kioskplus Konto sein. Es heißt nämlich das Guthaben würde ab dem 2. Monat mit dem Abopreis verrechnet.
So hat man dann eben im günstigsten Fall auch den 2. oder 3. Monat kostenlos.
Edit: Hier übrigens der TT-Partnerlink: http://partners.webmasterplan.…e=tchiboplus&phase=kw1709
-
Gratis
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
Dürfte das Kioskplus Konto sein. Es heißt nämlich das Guthaben würde ab dem 2. Monat mit dem Abopreis verrechnet.Jupp. Nur, dass man bei der Bestellung gar kein Kundenkonto eröffnen kann... :-/
Man bekommt allerdings (von k-z-h) eine Mail, wo drin steht, dass man in den kommenden Tagen per Post ein Bestätigungsschreiben mit allen wichtigen Informationen erhält. - Dann bin ich ja mal gespannt!ZitatEdit: Hier übrigens der TT-Partnerlink: http://partners.webmasterplan.…e=tchiboplus&phase=kw1709
Der bringt leider in diesem Falle nichts, weil es für die externen Tchibo-Plus-Angebote (Versicherungen etc.) keine Provision gibt.
-------------------------------------------
Hier gibt's übrigens noch 4 x HÖRZU gratis (mit Kündigung):
https://abo.hoerzu.de/xsubscri…ntid=255&page=order2&p=49Und eine wohl recht gute Kinderzeitschrift gratis (unverbindlich):
www.sailer-shop.de/index.php?p…n=com_virtuemart&Itemid=1 -
Re: Gratis
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Der bringt leider in diesem Falle nichts, weil es für die externen Tchibo-Plus-Angebote (Versicherungen etc.) keine Provision gibt.Ahh ok, wußt ich nicht.
Aber zumindest später folgende Kaffeebestellungen werden ja vergütet.
Besser als nichts. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!