Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Payback macht Probleme, was die Bepunktung des Men´s Health Abos angeht. Hab denen ne Reklamation geschickt, warum meine Punkte zuerst gutgeschrieben, und dann wieder storniert wurden. Jetzt sind beide Vorgänge aus meiner Punktehistorie gelöscht. :confused: :flop:
    So ein unseriöser Laden!
    Ich geh denen weiter auf den Sender! Hat noch jemand ähnliche Probleme?

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Payback macht Probleme, was die Bepunktung des Men´s Health Abos angeht. Hab denen ne Reklamation geschickt, warum meine Punkte zuerst gutgeschrieben, und dann wieder storniert wurden. Jetzt sind beide Vorgänge aus meiner Punktehistorie gelöscht. :confused: :flop:
    So ein unseriöser Laden!
    Ich geh denen weiter auf den Sender! Hat noch jemand ähnliche Probleme?


    Ich warte auch schon seit Ewigkeiten auf eine Beantwortung meiner Reklamation. In meinem Punktekonto werden aber noch beide Kontenbewegungen (Gutschrift und Storno) aufgeführt.

  • Na dann warte mal ab, die löschen das bestimmt auch bei dir noch komplett...
    Solange es funktioniert, ist Payback ganz cool, aber wenn es Probleme gibt: :flop: :flop:
    Miserabler Textbaustein-Kundenservice, da scheint das gleiche Callcenter zu sein wie früher bei ebay. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Payback macht Probleme, was die Bepunktung des Men´s Health Abos angeht. Hab denen ne Reklamation geschickt, warum meine Punkte zuerst gutgeschrieben, und dann wieder storniert wurden. Jetzt sind beide Vorgänge aus meiner Punktehistorie gelöscht. :confused: :flop:
    So ein unseriöser Laden!
    Ich geh denen weiter auf den Sender! Hat noch jemand ähnliche Probleme?


    Hab genau das gleiche Problem und warte und warte...
    Wer weiß was neues?

  • Bei mir hat Payback auf meine Anfrage über das Payback Kontaktformular nach einem Tag geantwortet und wenige Tage später, nach Klärung mit dem Leserservice der Post, die 2000 Punkte nachkredditiert.
    Wenn sich Payback nach zwei Tagen nicht meldet würde ich erneut eine Anfrage starten anstatt 14 Tage ohne Antwort zu warten.
    Gestern hatte ich nach dem Osterurlaub auch die erste MH im Briefkasten.


    CU Karim

  • Ich behaupte mal, das Problem liegt nicht bei Payback, sondern beim Partner, hier: DP-Leserservice. Payback ist hier doch nur nur ausführendes Organ, und wenn vom Partner eine Stornomeldung übermittelt wird, werden die Pb-Punkte konsequenterweise gelöscht. Dass ehemals vorläufige und anschließend stornierte Punkte nach kurzer Zeit aus der Umsatzliste herausgenommen werden, ist absolut nachvollziehbar und in den meisten Fällen vom Endkunden sicher auch gewünscht. Ich würde es jedenfalls definitiv nicht wollen, dass irgendwelcher Datenmüll dort entsorgt wird und genau darum handelt es sich bei (tatsächlich) stornierten Umsätzen.

  • Abonnement: Men`s Health



    STOP,


    die Freischaltung der Payback-Punkte wird nach Zahlung der Abonnementgebühren in die Wege geleitet. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung eine Frist von ca. 2 - 4 Wochen in Anspruch nehmen kann.


    Freundliche Grüße aus Osnabrück


    xyz
    Leserservice


    Deutsche Post AG Leserservice
    Sitz Bonn, Registergericht Bonn, HRB 6792

  • Mag sein, daß das Problem beim Payback-Partner liegt, das bezweifelt auch niemand. Ich finde es allerdings trotzdem unseriös, wenn die Einträge in der Historie gelöscht werden, sodaß später nichts mehr nachvollziehbar ist. Zumal die Punkte einige Zeit nach ihrer Gutschrift sichtbar waren, und irgendwann hab ich mich über die fehlenden Punkte gewundert. In der Übersicht stand aber nicht das echte Stornodatum, sondern es wurde der Eindruck erweckt, als hätte die Stornierung am gleichen Tag stattgefunden, was definitiv nicht der Fall war.
    Ich hab im Gegensatz zu dir kein Problem damit, wenn "Datenmüll" in meiner Übersicht drin ist, denn der "Datenmüll" macht es einfacher, solche Dinge nachzuvollziehen.
    Hätte ich nicht hier gepostet, daß es das Angebot gibt, hätte ich jetzt auf die Schnelle nichtmal gewußt, wann ich das Abo bestellt habe. Von daher wäre für eine einfachere Reklamation das Datum des Vorganges schon nützlich gewesen.
    STOP: Auch klar. Aber warum werden dann Punkte gutgeschrieben, und mir nichts, dir nichts wieder storniert, ohne Mitteilung, warum dies geschieht?
    Die meisten Leute (TT-User ausgenommen) kümmern sich nicht großartig um die Gutschrift solcher Prämien und verfolgen Ihren Punktestand nicht, denen fällt eine solche Aktion also auch nicht auf.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Man sollte sein Payback-Konto immer gut überwachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!