Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von smudo78
    elke: Vielleicht was für Deine Seite? Du hast da aber mit Sicherheit den besseren Überblick :-)


    Jupp, danke! Bis auf das Instyle-Angebot (was es so immer oder sogar zeitweise mit 30 Euro bar gibt) sind die anderen Prämien tatsächlich etwas höher als sonst. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Karim
    Eine Rechnung habe ich noch nicht bekommen. Ich hatte Bankeinzug gewählt. Abgebucht wurde aber auch noch nichts, die Lieferung beginnt bei mir aber auch erst mitte April.


    CU Karim


    Ich habe heute meine erste Men´s Health bekommen. Paybackpkt hab ich aber immernoch keine bekommen bzw wieder gutgeschrieben nach der Stornierung. Hatte den Verein zwar mal geschrieben aber seit Wochen noch keine Antwort bekommen :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Smartshopper
    soviel zum thema wirtschaftskrise...


    Was sagt und dieses Posting?


    Wen ich schon das Wort "Wirtschaftskrise" in diesem Zusammenhang höre.:mad:


    Gut das wir die "Wirtschaftskrise" haben, dann kann, man mal schön einsparungen machen und es auf die "wirtschaftskrise" schieben :top:

  • auswirkungen der wirtschaftskrise, weil weniger firmen anzeigen platzieren, weniger leute zeitschriften kaufen und so die verlage nicht mehr genug exemplare absetzen können. folglich werden zeitschriften eingestampft und eingestellt. das wollte ich damit sagen.

  • Fit for fun Osterspecial


    Zitat

    Original geschrieben von visioneer
    sind im Durchschnitt 5 Euro mehr als normal... für mich wars OK, da ich eh die fitforfun bestellen wollte...


    Naja, die 30 Euro hättest du auch als BestChoicegutschein sowieso bekommen und bspw. bei Shell oder Aral einlösen können.
    Aber für die fit for fun gabs meine ich auch schon länger keine "gute" Aktion mehr...

  • Re: Fit for fun Osterspecial


    Zitat

    Original geschrieben von mager-man
    Naja, die 30 Euro hättest du auch als BestChoicegutschein sowieso bekommen und bspw. bei Shell oder Aral einlösen können.
    Aber für die fit for fun gabs meine ich auch schon länger keine "gute" Aktion mehr...


    ich bin aber kein Freud von Gutscheinen, irgendwie ist man dann immer so gezwungen diese auch einzulösen... Bargeld lacht (macht) mich da mehr an...

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Re: Welt am Sonntag


    Zitat

    Original geschrieben von Louvain
    Aktuelles Angebot der WamS: 8 Ausgaben für 14,50€ plus 10€ Gutschein oder Hutschenreutzer Porzellan-Eier (2er Set).


    Details siehe:


    http://www.wams.de/osterangebot


    Wer eine Miles&More Kreditkarte hat, kann hier 4 Wochen Welt UND Welt am Sonntag komplett kostenlos lesen: https://aboservice3.welt.de/as…Id=DWWS_4WO_POP_MM_KREDIT


    endet automatisch. klappt vielleicht auch ohne Kreditkarte.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!