Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Dann werd ich Payback wohl auch mal auf den Sender gehen müssen. Nette Taktik :flop:
    Hattest du die Rechnung schon bezahlt? Ich hab nämlich afair keine bekommen.


    Eine Rechnung habe ich noch nicht bekommen. Ich hatte Bankeinzug gewählt. Abgebucht wurde aber auch noch nichts, die Lieferung beginnt bei mir aber auch erst mitte April.


    CU Karim

  • Mal ne kurze Frage, ich bin grad auf der suche nach NG. Da steht das ich nach Ablauf von einem Jahr jederzeit kündigen kann! Heißt das ich muß dann das 2. Jahr auch mitnehmen oder kann ich dann im 1. Jahr gleich kündigen?


    Danke

    4 mal in der Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von Krappe
    oder kann ich dann im 1. Jahr gleich kündigen?

    So ist es. Kündigen kannst Du schon direkt zu Beginn des Abos (nach Ablauf der Widerrufsfrist, damit Du es nicht ggf. aus Versehen stornierst).


    Wirksam wird die Kündigung dann genau nach 1 Jahr.


    [small](Merke: "Kündigen" hat 2 unterschiedliche Bedeutungen... ;))[/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    So ist es. Kündigen kannst Du schon direkt zu Beginn des Abos (nach Ablauf der Widerrufsfrist, damit Du es nicht ggf. aus Versehen stornierst).


    Wirksam wird die Kündigung dann genau nach 1 Jahr.


    [small](Merke: "Kündigen" hat 2 unterschiedliche Bedeutungen... ;))[/small]


    Ok Danke dir!

    4 mal in der Vertrauensliste

  • April, April! :-D


    Eine neue Aktion von Gruner und Jahr :)


    Bis zum 5. April lohnen sich besonders:
    - Art mit 70 Euro Barprämie
    - Börse online mit 165 Euro Barprämie
    - Capital mit 65 Euro Barprämie
    - Eltern mit 30 Euro Barprämie
    - Eltern family mit 25 Euro Barprämie
    - Healthy Living mit 20 Euro Barprämie
    - Stern mit 90 Euro Barprämie


    http://gujpersoenlich.guj-dire…landing/0904_aprilscherz/

  • Die chip mit dvd habe ich schon, welche zeitschriften hat der verlag denn noch? tomorrow gibts ja nicht mehr. ne gute zeitschrift ist mir lieber wie geld zurück.

  • Zitat

    Original geschrieben von Karim
    Heute kam auf meine Anfrage an Payback die Antwort von Payback. Wie von mir schon vermutet, handelt es sich Seitens Payback um einen technischen Fehler. Die 2000 Punkte wurden meinem Konto wieder gutgeschrieben ;) .


    CU Karim


    Ich hab auch ne Anfrage gestellt und bei mir kam nicht einmal ne Antwort?! Ist das normal bei Payback?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!