Philips LCD mit Zeit-Abo für 101€
Ende gut, alles gut ... auch mein LCD ist gerade angekommen
Ein großes DANKESCHÖN an kamii für den Tipp :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Philips LCD mit Zeit-Abo für 101€
Ende gut, alles gut ... auch mein LCD ist gerade angekommen
Ein großes DANKESCHÖN an kamii für den Tipp :top:
LOL auf Nachfrage meinerseits wegen dem LCD über Zeit:
ZitatDa scheint es sich um ein Missverständnis zu handeln, erstens wurde keine Zugabe für Ihr Abonnement vermerkt und zweitens wird eine derartige Zugabe im Zusammenhang mit einem Studentenabonnement nicht angeboten. Für Ihr Verständnis bedanken wir uns im Voraus.
Naja ich warte noch eine Woche und dann wird der email- und Faxverkehr verstärkt
So ähnlich klang es bei mir zuerst auch, aber dann habe ich die Dame darauf hingewiesen, dass das Abo von "Studentenprämien.de" vermittelt wurde und plötzlich fand sich ein entsprechender Eintrag im System ("SZ Studentenshop", o.ä.)
Entweder fragst Du nochmal gezielt nach (am besten per Telefon), oder Du meldest dich beim "Studentenkiosk" der Süddeutschen Zeitung, da von dort Abos & Prämienversand beauftragt werden!
Viel Glück
Ich habe meinen LCD gestern bekommen. Danke für den Tipp.
Der Versand erfolgte jedoch auch erst nachdem ich bei liha angerufen und nachgefragt habe.
TV 14 mit 30 Euro Barprämie
Wer noch immer nicht genug TV-Zeitschriften hat, für den ist evtl. die Prämienerhöhung von Bauer interesant:
Für die TV14 gibt es jetzt eine 30 Euro Barprämie bei 33,80 Euro Jahreskosten.
Alternativ gibt es auch 4 Kinogutscheine (und bei Bankeinzug noch einen Gratismonat).
Ichsuche ein Abo für ein PS3 Magazin kann jedoch nix finden. Hat jemand einen Link für mich?
Hmm von den Prämien nur leider nicht so ansprechend
ZitatOriginal geschrieben von Bosi15
Men´s Health gibt es im Moment bei Payback als 6-Monatsabo für 20€ mit 2000 Punkten, die man sich
als Bargeld (20€) auszahlen lassen kann. Bei Bankeinzug gibt es sogar noch 2,55€ in Briefmarken obendrauf !
Bei mir wurden die Punkte storniert! Wem gehts genauso? Und wieso?
ZitatOriginal geschrieben von PrinceChris
Bei mir wurden die Punkte storniert! Wem gehts genauso? Und wieso?
Bei mir wurden die Punkte für ein TV-Spielfilm-Abo (1000 Punkte für 3 Monatsabo für 4,95 €) storniert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!