Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• ich habe ebenfalls die zeit aboniert, den lcd ohne zuzahlung ausgewählt - und meiner wurde heute wohl versandt :) habe zumidnest eine trackingnummer bekommen. juhu! :)

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Da gibt es die Zeitschrift für effektiv 43,2 €.

Beim Dt. Post Leserservice gibt es die Zeitschrift für effektiv 32,5 €.

Jo,

dann passt es doch,das du eine bessere Alternative hast.

Wuschel :D

• auto motor und sport

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Da gibt es die Zeitschrift für effektiv 43,2 €.

Beim Dt. Post Leserservice gibt es die Zeitschrift für effektiv 32,5 €.

Jupp, oder mit Gutschein für eff. 27,50 € bei Abo-einfach (ohne Werber) oder Abo-direkt (mit Gratismonat). :)

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    ich habe ebenfalls die zeit aboniert, den lcd ohne zuzahlung ausgewählt - und meiner wurde heute wohl versandt :) habe zumidnest eine trackingnummer bekommen. juhu! :)

Von wem kam denn die Tracking-ID?

• Zitat

Original geschrieben von mospher
    Nein bei mir auch nicht.

Hab schon das Geld auf dem Konto, waren 10€ für 6 Ausgaben

• Hab eben die Aktion mit den Espresso Tassen von H+F entdeckt. Frage: Welche der dort angebotenen Abos "lohnen" sich am meisten, bzw. sind am ehesten selbstfinanzierend?

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Hab eben die Aktion mit den Espresso Tassen von H+F entdeckt. Frage: Welche der dort angebotenen Abos "lohnen" sich am meisten, bzw. sind am ehesten selbstfinanzierend?

da fällt mir spontan das magazin "euro" ein für 61€ pro jahr, bargeldprämie 60€

kostet also nen symbolischen "euro" bei H+F :)

http://www.abo-frosch.de/aboangebote/euro-abo.html

heute war gestern noch morgen

• Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Von wem kam denn die Tracking-ID?

von der dame, mit der ich die ganze zeit auch e-mail-kontakt hatte (von studentenpraemien.de)

• H+F

Zitat

Original geschrieben von Z4fun
    da fällt mir spontan das magazin "euro" ein für 61€ pro jahr, bargeldprämie 60€

kostet also nen symbolischen "euro" bei H+F :)

Leider nein. Es gibt für den Euro nur noch 50 € Barprämie.

Das imho 'günstigste' mit den Tassen wäre die "Glücksrätsel" für 25,20 € minus 5 € bei Bankeinzug mit 15 € Barprämie...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!