Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Re: Re: Abo-News

Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    Die haben mir vor einigen Tagen eine Rechnung über 0,00 Euro inclusive Überweisungsträger geschickt. Merken die eigentlich, was die abschicken?

Ich hatte den Brief, daß man kündigen muß heute in meiner ersten Ausgabe drin liegen. Habe jetzt mal per E-mail gekündigt und um eine schriftliche Bestätigung gebeten. Mal sehen, was daraus wird.

Habe ganz einfach und formlos per E-mail gekündigt, und bekam ca 2 Wochen später eine schriftliche Kündigungsbestätigung per Post. Wer also auf Nummer siche gehen will, eine E-mail reicht aus zum Kündigen!

• Zitat

Original geschrieben von sch@ich

Hatte jemand für das TV Movie Abo bei Weltbild eine alternative Telefonnummer (01805-012912) herausgefunden ?

Hier wird ein Posting vom 07.02.2009 11:26 zitiert.
    Seitdem ist in diesem Thread durchaus schon weiteres geschrieben worden. :rolleyes:

Wenn ein älteres Posting zitiert wird, was ich sehr begrüße, dann schlage ich vor und halte ich es für einen guten Stil,
    das Datum des Ursprungspostings mitzuzitieren. :top:

• Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Hatte jemand für das TV Movie Abo bei Weltbild eine alternative Telefonnummer (01805-012912) herausgefunden ?

Hier wird ein Posting vom 07.02.2009 11:26 zitiert.
    Seitdem ist in diesem Thread durchaus schon weiteres geschrieben worden. :rolleyes:

Wenn ein älteres Posting zitiert wird, was ich sehr begrüße, dann schlage ich vor und halte ich es für einen guten Stil,
    das Datum des Ursprungspostings mitzuzitieren. :top: [/QUOTE]

Zwar ist es etwas älter, aber dieses Angebot besteht noch, und meines Wissens wurde auf diese Frage noch keine Lösung präsentiert....somit ist meine Anfrage durchaus relevant. Oder hättest du mit der Datumsanagabe plätzlich eine Lösung parat.

• Zitat

Zwar ist es etwas älter, aber dieses Angebot besteht noch, und meines Wissens wurde auf diese Frage noch keine Lösung präsentiert....somit ist meine Anfrage durchaus relevant. Oder hättest du mit der Datumsanagabe plätzlich eine Lösung parat.

Hast Du die kostenlose Nummer aus Elkes-Posting oder einer der Nummern unter http://www.tk-anbieter.de denn schon probiert?

• Zitat

Zwar ist es etwas älter, aber dieses Angebot besteht noch, und meines Wissens wurde auf diese Frage noch keine Lösung präsentiert....somit ist meine Anfrage durchaus relevant.

Das habe ich nie in Frage gestellt. ;)

Zitat

Oder hättest du mit der Datumsanagabe plätzlich eine Lösung parat.

Wo du gerade so nett fragst... ;)

Ja, hier. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Paradisus am 07.02.2009 11:26
    An welche Fax-Nr. kann ich die Bestellung faxen? Leider ist nur eine teuere 01805-Telefon-Nr. angegeben.

SCNR

:rolleyes:

• [/QUOTE]

Danke schön...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!