Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Außerdem gibts die TV Spielfilm bei 4x11,24- mit 40,- Euro in bar plus 5 Euro bei Bankeinzug also kostenlos. So was hab ich doch gesucht!

:top:
    Genau das habe ich auch schon gesucht, aber bisher nicht gefunden. Echt Klasse, Danke für den Tipp.
    Bin mir aber ziemlich sicher, dass ich auch auf der Seite war und das Angebot nicht so gut war, also die Prämie deutlich geringer war, bin wirklich jeden Link von Seite 1, Beitrag 4 durchgegangen. :mad:

Werden die 40 € eigentlich direkt aufs Konto überwiesen, wie auch die 5 € bei Lastschrift oder kommt ein Verrechnungsscheck?

• Zitat

Original geschrieben von Deacon Frost
    Und das ist genau das was ich meinte. Eine Aussage deutlich und negativ, die andere schwammige und eher positiv - was soll man jetzt davon halten? Was stimmt jetzt?

Eigeninitiave ist jetzt zu erwarten. Dann hättest du nach kurzer Zeit dieses Formular gefunden.

• Interessant ist m.E. das aktuelle Prämienangebot bei einem Abo der TV-Movie mit DVD.

Kostenpunkt 93,60 EUR, der Werber erhält einen iPod Shuffle (Wert ca. 100,- EUR). Wählt man die Option "Zahlung per Bankeinzug", dann wird die Sache noch günstiger (Gratishefte).

=> http://www.tvmovie.de

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Eigeninitiave ist jetzt zu erwarten. Dann hättest du nach kurzer Zeit dieses Formular gefunden.

Naja, meine Kritik war auch weniger auf Dich bezogen... Deine Aussage war eigentlich recht deutlich - allerdings scheint es ja laut JGW noch irgendwelche Möglichkeiten zu geben. Und deshalb war das eher Kritik an ihm, dass er nicht das was er vielleicht weiß auf den Tisch legt. Aber ganz offensichtlich ist das eben halt nur viel Geschwätz mit wenig dahinter...

• Hat jetzt jemand die Frankfurter Rundschau (6-Monats-Aktion) erhalten? :confused:

Ich habe absolut 0,0 gehört... :flop:

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Außerdem gibts die TV Spielfilm bei 4x11,24- mit 40,- Euro in bar plus 5 Euro bei Bankeinzug also kostenlos. So was hab ich doch gesucht!

das geht ja sowohl mit tv spielfilm als auch mit tv movie...hmm...welche von den beiden nimmt man da nun? :confused:

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    das geht ja sowohl mit tv spielfilm als auch mit tv movie...hmm...welche von den beiden nimmt man da nun? :confused:

Das ist Geschmacksache .. ich würde TV-Spielfilm nehmen :)

• TV Movie erscheint IMHO wöchentlich, TV Spielfilm alle zwei Wochen. Um eine Altpapierflut zu vermeiden, würde ich TV Spielfilm nehmen.

• Nö, TV Movie erscheint auch nur alle 2 Wochen. Finde selbst auch TV Spielfilm und TV Today besser als TV Movie, allerdings gibt es nur bei TV Movie die Edition mit der DVD.

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!